Suche MPEG4 Videos


  1. #1
    sunshine-live
    Hallo,

    ich habe mir neulich einen Aiptek Camcorder gekauft der angeblich MPEG4 Videos abspielt. Nun bin ich schon eine Weile nach solchen Videos auf der Suche. Wenn einer von euch solche Videos hat oder mir zu dem Thema ein paar Tipps geben kann, dann meldet euch bitte mal bei mir.

    MfG. Sunshine

  2. #2
    Foxi

    RE: Suche MPEG4 Videos

    lad dir doch einfach nen konverter runter und konvertier dir die videos die du brauchst in MP4 und lad sie dir dann auf den camcorder.

  3. #3
    sunshine-live

    RE: Suche MPEG4 Videos

    Ja auf die Idee bin ich ja auch schon gekommen aber welchen Konverter nehme ich dafür und wo bekomme ich ihn herß Ich habe schon mal gegoogelt und habe aber nichts brauchbares gefunden.

  4. #4
    Foxi

    RE: Suche MPEG4 Videos

    am besten den

  5. #5
    sunshine-live

    RE: Suche MPEG4 Videos

    Hey danke für den coolen Player aber es klsppt nicht auf dem Camcorder. Das komische ist, dass der Camcorder Videos im asf Format aufnimmt und angeblich mpeg4 videos abspielt. Vielleicht muss ich auch nur einen neuen Ordner erstellen wie z.B. Videos oder sowas?

  6. #6
    Foxi

    RE: Suche MPEG4 Videos

    das weiss ich jetzt auch net so genau was du machen musst, aber du kannst ja mal beim hersteller anfragen wie das gehen soll

Ähnliche Handy Themen zu Suche MPEG4 Videos


  1. Twillight MPEG4 Video: Hallo, ich hab da mal was hochgeladen, bei meinem Samsung funzt es und beim Handy meiner Tochter auch, also wer es mag ..... Und Progis zum umwandeln...



  2. suche rap videos: wenn ihri-welche rap video clips habt wäre es nett wenn ihr sie mir gebt danke schon mal im voraus



  3. suche fun videos: Hallo zusammen Ich suche nach diesen Videos, hat die zufällig jemand. - Das Märchen vom Dornmöschen und dem Prinzen - Schwänzel und Gretel -...



  4. Suche 3gp videos: Hallo zusammen, ich suche sämtliche Videos vom Popo Club (RTL Samstag Nacht), sowie Full Metal Jacket auf bayerisch (...



  5. Suche hip hop videos: frage: hat jemand vielleicht ein paar hip hop videos auf lager. so etwas wie lil john oder etwas ähnliches. wär echt nett