tweety


  1. #1
    Eisbein
    Hi!

    Kennt ihr das kleine gelbe küken (tweety) was jetzt immer in diesen nerfigen Handy-werbungen kommt? Genau das suche ich. Als video oder MP3 ist egal.

    MfG
    Eisbein

  2. #2
    Eisbein
    Okay, hab es schon. Hab mich nur noch nicht richtig umgesehen gehabt im Forum. sry, kann geclosed, oder gelöscht werden :wink:

  3. #3
    admin-->ToRtE
    ok ist geclosed

Ähnliche Handy Themen zu tweety


  1. Suche Tweety Theme Sony Ericsson: Hallo suche für mein Sony Ericsson W580i ein Tweety Theme. Soll aber ein bisschen besonders sein, also so das wenn ich eine Sms schreibe sie immer...



  2. Suche Tweety Theme für Nokia 6600 slide: Hallo zusammen... ich suche themes mit tweety aber am besten den wo er böse schaut. hab das forum durchsucht und nichts gefunden. Wäre lieb wenn ihr...



  3. Suche Tweety Theme: Hallo suche ein Tweety Theme für mein Sony Ericsson C902. Wenn ging bitte in Pink bzw. Rosa. Hänge Bild an welche unbedingt verwendet werden...