Videos Konvertieren...


  1. #1
    haluk

    Videos Konvertieren...

    Hey.....

    Ich suche ein Programm mit den ich Videos so konvertieren kann,
    dass ich sie auch auf meinem Nokia 5800 XpressMusic schauen kann...
    Ich hab schon überall fast überall gesucht

    danke im vorraus

    EDIT: ach entschuldigung ich hab es gerade gesehn es steht schon drin entschuldigung

  2. #2
    SkyHanz
    zum Thema Videos Konvertieren gibt es genügend Threads. Die Suche Hilft
    XMedia Recode - Download
    Auf jeden fall sollte dein Handy 3Gp unterstützen. Vielleicht auch MP4. Musst du einmal versuchen

Ähnliche Handy Themen zu Videos Konvertieren...


  1. YouTube Videos in MP3 konvertieren: Hallo, habe hier ein tolles Programm von www.dvdvideosoft.com gefunden. Damit könnt ihr euch Youtube Videos in das MP3 Format umwandeln. ...



  2. Videos konvertieren via XMedia Recode: In dieser Anleitung, wird erklärt wie Ihr mit dem Programm XMedia Recode, Videos von .avi, .mpg etc. in das richtige Handyformat konvertiert. Was...



  3. mmf. konvertieren?: Hallo Gemeinde Bisher hatte ich ein Sharp GX15. Nun habe ich ein Sony Ericsson K750i. Meinen heißgeliebten Klingelton "BigBen" kann das Sony...



  4. Spiele Konvertieren: Hallo also ich habe ein samsung U-900 und eine menge spiele in JAR format mein handy ünterstützt das aber nicht und deswegen kann ich nicht spielen...



  5. Umwandeln Konvertieren: Hallo Ich such ein Programm mit dem ich normale Bilder (zb 1024x768 ) in Handyformat bekomme.Welches ist dafür den geeignet oder gibt es da was...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung ue format konvertieren

spiele auf handyformat konvertieren