Suche Popcornmaschiene (Sony Ericsson Trick)


  1. #1
    DUNKAAH
    Hay Leute ich weiss nich ob ihr den Trick schon alle kennt oder schonmal was von davon gehört habt.


    YouTube - w580 popcorn

    Cool oder ?

    Weiss einer wo ich das herbekomme?

    Ich hab schon gegoogel gab nix

    Danke im Vorraus !!

  2. #2
    chinchin
    Hallo DUNKAAH,

    bei diesem Trick handelt es sich um ein Video im MP4 Format,
    am bekanntesten sind diese unter dem Namen iWash, der Grund dafür ist das es diese Videos eine ganze Zeit nur mit der Display Ansicht des iPhones gab.

    Ich hätte hier die Popcornmaschiene für dich, jedoch mit der Displayansicht eines Nokias der Symbian 60 Serie.

    Unter der Forensuche kannst du noch weitere Videos finden.

    Gruß,
    chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche Popcornmaschiene (Sony Ericsson Trick)


  1. suche sony ericsson w715: Ich suche das W715i. die gebrauchsspuren sollten nicht zu hoch sein gruß Kahn



  2. Suche Sony Ericsson Klingeltöne: Suche Sony Ericsson Klingeltöne



  3. Suche Themes sony Ericsson W-595: Ja schönen Guten Tag erstmal ;) Is mein 1. Post und bin von diesem Forum schonn wirklich beeindruckt :Respekt: Zu meiner suche... Ich suche...



  4. Suche Sony Ericsson SMS Ton: hallo zusammen, bin ganz neu hier, hoffe ich schreibe jetzt nichts doppeltes hier rein :rolleyes: es gibt einen smston von meinem alten sony...



  5. suche Design für Sony Ericsson: jo passt! vielen dank :)


Stichworte