Kann mir einer folgendes als Videotöne umwandeln????


  1. #1
    Elli1988
    Könnte mir einer vllt von dem Vid:
    Springstil - Springstil (Ey Heb Die Beine an)

    n Video Ringtone machen? ab 1:38 min wäre geil...das finde ich so geil...hätte da noch n paar wünsche wenns nicht zu viel verlangt ist das wären folgende:

    Ida Corr feat Fedde Le Grand - Think about it

    Ich + Ich - So Soll es Bleiben

    Lenny Kravitz - Ill be Waiting

    BB KIng - Blues Boys Tune (hammer!!!)

    Johnny Lang - Missing your Love

    Stevie Wonder - I just Called to say I love you

    Scooter - Jumping All Over the World (erledigt mit schlechter Qualität...Wer ne bessere hat...)

    Wäre übelst geil wenn mir die einer machen würde....*GanzGanzGanzLiebGuck*

    Ganz ganz liebe Grüße

    Elli

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    kann dir einen Wunsch von deiner Liste erfüllen.....

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Elli1988

    Thx

    Danke schöööööön^^
    Nur leider ist die Soundqualität nich grad der Brüller.

    aber vorerst reicht das schon....Danke dir

    LG

    Elli

  4. #4
    sunshine-live
    Kann ich dir heute Abend zurecht schneiden und dann per ICQ schicken oder halt hier reinstellen. Nur leider ist ja hier nur 30sec. erlaubt^^

  5. #5
    Elli1988

    JO!!!!

    Ja dreißig sekunden reichen mir ja will die nur als Videoringtone benutzen....hat ab den "Richtigen" Passagen wenn du verstehst was ich meine...so wie bei Springstil ab 1:38 da gehts ab dat finde ich so geil...

    Ich vertrau dir da voll und ganz und leg das mal in deine Hände!

    Danke schon mal für die Mühe!

    Liebe Grüße

    Elli

  6. #6
    chinchin
    Hallo,


    ich habe für dich.......

    Ich und Ich -So soll es bleiben,

    Springstil - Springstil (Ey Heb Die Beine an)

    Scooter - Jumping All Over the World ( diesesmal in besserer Qualität )

    Ida Corr feat Fedde Le Grand - Think about it

    Lenny Kravitz - Ill be Waiting


    LG Chinchin

  7. #7
    hpbaxxter
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann dir einen Wunsch von deiner Liste erfüllen.....

    LG Chinchin
    danke schön

  8. #8
    Wolfsmond
    Alles ganz Super nur

    Stevie Wonder - I just Called to say I love you


    war ja ( leider ) nicht dabei

    schade eigendlich

    der Wolf

Ähnliche Handy Themen zu Kann mir einer folgendes als Videotöne umwandeln????


  1. von die dreier auf die einer von die einer auf die block: ich suche so einen klingelton/sms ton, wie man auch haben will... ich weiß nicht mehr genau wie der geht aber an einem teil sagt der mann da: ...



  2. Kann mir einer Helfen?: weiss einer von euch wie das Lied heisst was die Fans in den EM Stadien momentan immer singen? die singen dann immer La la la la laaa weiss net...



  3. kann mir das einer mit den Punkten erklären?: hi, bin neu hier... kann mir einer erklären was die angegebenen Punkte zu bedeuten haben?? vielen dank



  4. Suche DDR oder NVA Klingeltöne oder andere Hymnen: Hallo Leute, :) ich suche alle möglichen Lieder der alten DDR (Deutsche Demokratische Republik) bzw. NVA (Nationale Volksarmee) als gekürzten...



  5. Suche Den Ton: "Wer Feiern kann, kann auch aufstehen!": Hallo! Wie der Titel schon sagt... Kann mir jemand Helfen???