Suche "Vollidiot"


  1. #1
    sunshine-live
    Hey,

    ich suche paar Filmausschnitte des neuen Filmens Vollidiot mit Olliver Pocher.
    Ich hab des Film jetz bestimmt schon 6mal geguckt und finde den echt geil

    Wäre nett, wenn jemand was für mich hätte...

    Danke im Vorraus, Gruß sunshine-live.

  2. #2
    MasterEN
    mehr als der Trailer darf hier nicht angeboten werden, weil der Film doch Copyright hat und da auch keine Ausschnitte veröffentlicht werden dürfen.

    Da musste erstma warten bis der im Free TV kommt da kannste deine Szenen aufnehmen und konvertieren

  3. #3
    sunshine-live
    Danke für die Antwort...
    Hat sich schon erledigt. Bei myvideo gibt es genügend davon


    Echt geil der Film und Pocher fetzt auch. Sogar bei Wer wird Millionär hat er die Million gewonnen also Spitzenleistung!!!

  4. #4
    MasterEN
    der hatte aber auch ganz schön leichte Fragen, auch in den oberen Gewinnstufen, finde ich.

  5. #5
    sunshine-live
    Ja das fand ich auch aber das machen die bei dem Promis meistens so...

Ähnliche Handy Themen zu Suche "Vollidiot"


  1. Dick & Doof Klingelton (Laurel und Hardy) als MP3-Download: ♫ TV Intro-Theme aus der Slapstick-Serie "Dick & Doof" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Stan Laurel und Oliver Hardy sind wohl...



  2. Citi "Am Fenster" und Britney Spears "Toxic": Hallo, liebe Leute, ich bin auf der Suche nach den MP3-Klingeltönen von Britney Spears "Toxic" und Citi "Am Fenster" (DDR-Band). Wäre echt...



  3. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  4. Album "Plutoniumexplosion" und Maxi CD "Bodenlose Fallgrube": Hier kommt Nachschub für Euch^^ Bin in einer Elctrocombo Namens Radioaktivwellen und wollte den super netten Leuten aus den All for Phones Forum das...



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...