Ich suche jumpstyle videos


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    BlackAngellady
    Hallo weiß jemand von euch wie ich zb von myvideo die jumpostyle videos kostenlos beziehen kann oder kennt jemand von euch noch weitere seiten ??


    bitte meldet euch freue mih auf jede antwort liebe grüße jessy

  2. #2
    SkyHanz
    Hi, und erstmal herzlich Willkommen bei All4Phones..

    und zu deiner Frage: Es gibt als erweiterung für den Mozilla Firefox eine kostenlose erweiterung ( VideoDownloader) mithilfe der man dann Video´s von Youtube, Clipfish etc runterladen kann. (nur leider myvideo wird nicht unterstützt)

    Irgendwo kann man sich dieses Video auch aus dem Chash/Tempoäre dateien laden. Wenn man sie öffnet (bei myvideo zb) dann läd er das ja, und das speichert er dann im tem.Ordner, bis ein neues Video kommt.
    Der Name müsste getvideo oder so ein, hat keine endung. umbenennen in (name).FLV dann kannstes middm VLC-Player abspielen

  3. #3
    sunshine-live
    Erzähl kein Zeug. Ich mach das schon Jahre lang so. Wenn du den Downloadhelper von Firefox nimmst kannst du den genauso bei my video einsetzen!!!


    *sunshine-live*

  4. #4
    BlackAngellady
    hey leutz ich bin blond hehe hab aber glaube ich schon was gefunden

  5. #5
    sebbel

    Die Lösung

    Ich kann dir glaube ich helfen!
    1. Suche den Link zum Video (Bsp.: http://www.myvideo.de/watch/1139585)
    2. Geh auf http://www.keepclip.de/ und gib dort den Link ein.
    3. Klick auf Suche
    4. Klick auf Download von...
    5. Speicher die Datei auf dem Desktop oder wo du willst.
    6. Nun hast du sie auf deinem Desktop
    7. Lad dir nun am besten das SUPER Programm Super herunter (z.B. hier: http://www.chip.de/downloads/SUPER-2...70353.html)und installier das.
    8. Zieh das Video (ist übrigens im Format .flv) per Drag&Drop in s Programm Super hinein. Konvertier es in dein Format, kannst du oben links auswählen (3gp, mpg, avi, wmv, ...)
    9. Jetz hast du das Vidoe auf deinem PC!

    MfG, Sebbel!

    P.S.: Mit dem VideoDownloader von Firefox geht es abe rglaube ich nicht, habe ich auch mal probiert gehabt!

  6. #6
    SkyHanz
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Erzähl kein Zeug. Ich mach das schon Jahre lang so. Wenn du den Downloadhelper von Firefox nimmst kannst du den genauso bei my video einsetzen!!!


    *sunshine-live*
    ALSO:
    1: Auf der seite steht nicht das das unterstüzt wird ! ! ! (was mich aber nid juckt)
    2:Habe ich es selber versucht.... Youtube super (am anfang), clipfish hab ich nicht versucht, myVideo ging nicht.
    mit download helper oder so (fals das auch son Add-Om ist) habe ich es nicht versucht....


    @ sebbel
    Danke für den Link, werd ich gleich mal das programm von Chip ausprobieren, bei mir ist es im moment noch recht umständlich (erst flv->mpeg, dann mpeg->3gp) und das dauert dann auch noch^^

  7. #7
    woot
    kaum hat sie gesagt das sie blond is bekommt sie detailierte beschreibungen xD

  8. #8
    sebbel
    Das geht mit keepclip hundertpro. Kann sein das irgendwie kommt Download Link falsch, dann einfach noch mal auf SUCHE klicken , klappt dann 100 %ig!!

  9. #9
    SkyHanz
    Zitat Zitat von woot Beitrag anzeigen
    kaum hat sie gesagt das sie blond is bekommt sie detailierte beschreibungen xD
    Dann guck mal, was vorher geschrieben wurde...

    GG:1.1.5§ Es wird keiner nach seiner Haarfarbe benachteiligt XD

    Zitat Zitat von sebbel Beitrag anzeigen
    Das geht mit keepclip hundertpro. Kann sein das irgendwie kommt Download Link falsch, dann einfach noch mal auf SUCHE klicken , klappt dann 100 %ig!!
    Das ist auch auf anderen solchen seiten so^^

    geil, hab grad gesehen, das mein PC die min.anforderungen nid schafft
    naja, dan werd ich da wohl mal rumprobieren müssen

  10. #10
    sebbel
    Ab Beitrag #10 wird's interressant, vielleicht hilft es dir/euch ja!

    Zitat von SkyHanz: Das ist auch auf anderen solchen seiten so^^

    Aber ich glaub' nicht alle koennen myvideo.de Videos speichern

Ähnliche Handy Themen zu Ich suche jumpstyle videos


  1. Was haltet ihr von Hardcore und Jumpstyle: Würde mich mal interessieren welche meinung ihr habt ? macht mal paar schöne Kommis greetz Sven



  2. suche rap videos: wenn ihri-welche rap video clips habt wäre es nett wenn ihr sie mir gebt danke schon mal im voraus



  3. Crank + Dance/Jumpstyle Lied: Hey Leute! Habe letztens im Zug einen Klingelton gehört. Der Anfang wie bei Crank dieser ausleiernde Klingelton und darauf folgte ein bekanntes...



  4. Jumpstyle vom Feinsten: Hab euch mal meine lieblings Titel (bzw. ein paar davon, sind sonst zu viele :D) zurecht geschnitten! Jumpstyle vom feinsten! Wenn jemand interesse...



  5. Suche Videos: Ich suche einige Videos und zwar von Mensch Markus,Olm,Horst Schlämmer ... Wer hat solche Videos??? Bitte melden