Nokia 6230


  1. #1
    tomtofel
    Wie kann ich neue themen auf meine Nokia 6230 draufspielen??
    Wie geht das

  2. #2
    User
    So weit ich weiß geht das bei diesem Handy nicht...ich hatte es zwar auch schon das Handy aber ich habe fast alles bei dem Handy vergessen...Aber soweit ich weiß konnte man keine neuen Themes draufmachen.

  3. #3
    tomtofel
    Schade,ich habe gedacht das das möglich ist.

  4. #4
    User
    Habe etwas gefunden anscheinend gibt es doch ne Möglichkeit laut kompatiple-Liste unten....

    Schaue dir mal den link an.....

    http://series-40-theme-studio.softonic.de/ie/36592

  5. #5
    tomtofel
    Danke
    Ich probiere gleich aus

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6230


  1. nokia 6230: hallo, suche ein freeware verwaltungprogramm (phone-explore) für das nokia 6230!! weil die originale software die dabei ist ist schrott!! hoffe...



  2. Nokia 6230 GPS-Tool?: Hi! Ich suche für mein Nokia 6230 ein GPS-Tool. Habe das BlueSky GPS v1.16 S60 gesehen. Das braucht aber Symbian, den ich nicht habe, oder? ...



  3. Bounce für das nokia 6230???: ich suche das spiel bounce für das nokia 6230. hatte bereits sis dateien aber mein handy kann diese dateien nicht öffnen.gibt es eine alternative? ...



  4. Nokia 6230 i: Hallo zusammen, wenn ich mein Nokia 6230i anschaltet kommt immer ein Hinweis "Verbindungseinstellungen prüfen " was muss ich da einstellen? ...



  5. Nokia 6230 mmf fähig?: Ich wollte mich erkundigen, ob das nokia 6230 auch mmf dateien abspielt?