Win XP Theme fürs K800i


  1. #1
    leon_user
    Hallo,
    bin recht neu hier und hab auch schon nen bischen rumgesucht, bin aber nicht fündig geworden .
    Ich suche ne windows XP Theme fürs k800i.
    Hatte eine gefunden aber nicht fürs k800i . Sie lief zwar aber das war alles zu klein.
    Kann mir da jemand helfen pls ?

    MfG
    Leon

  2. #2
    Eisbein
    Hey!!

    Ich hab da ne gute site gefunden, da gibts ne menge themes. Für das k800i und das w850i

    http://se-mobile.de/K800ithemes.html

    edit: Hmm, das funzt bei mir leider irgendwie nicht so, wie ich das ´will. Die dateiendung ist auch irgendwie nicht die richtige. nach der homepage zufolge sind das aber die richtigen themes. Also wenn einer nen plan davon hat, dann sagt bescheid

    edit 2: Man muss die files nur entweder per bluetooth schicken, oder per datenkabel direkt aufs telefon ziehen. Dann auch gleich installieren.

    edit 3: Hab da noch ne geile site gefunden. Da sind gute 1200 Themes fürs K800i drauf. Hab mir n pa gesaugt und muss schon sagen, dass die alle recht geil sind. Die muss man auch nicht installieren, einfach in irgend ein verzeichnis aufm handy langt auch.
    http://gallery.mobile9.com/c/sony-er...800i-themes/1/

Ähnliche Handy Themen zu Win XP Theme fürs K800i


  1. Twilight Theme für Sony ericsson K800i: Suche ganz dringend ein Twilight Theme für mein K800i...... Irgendjemand da der mir helfen kann?????:confused:



  2. Suche Theme XEROX für K800i: Hallo wer kann mir beim erstellen eines Theme´s unter dem Motto Xerox behilflich sein?



  3. Suche Theme für k800i :D: ja wie die Überschrift schon sagt suche ich geile Themes für mein k800i :D freue mich über jeden vorschlag thx visi



  4. Suche Programme fürs K800i: HI leute =) Ich suche semtliche programme fürs Sony Ericsson k800i zb. sowas wie Promilerechner oder funprograme. Über schnelle antwort würde ich...



  5. suche Xvid codec fürs handy (ericsson k800i): Hey! Ich hab jetzt seit ca. nen monat mein neues handy (ericsson k800i). Vorher hatte ich n symbian serie60 handy. Dafür hatte ich mal ein...