Suche Windows XP Themes


  1. #1
    famix
    Hallo Zusammen,

    bin neu hier und hab auch schon gleich eine Frage, ich suche Windows XP Themes fürs 7250i, gibts das eigentlich für das alte Handy oder nicht ???

    Wenn nicht, was könnte ich alles aufs Handy laden damit es nicht so langweilig ist, hol mir demnächst sowieso ein neues Handy, möchte das aber trotzdem behalten, daher auch die Frage...

    Für hilfreiche Antworten wäre ich euch sehr dankbar...

    Gruß

    famix

  2. #2
    Gast
    hier ist ein XP Theme für SE:
    die Themes hier müssten auch für dein handy passen:
    https://all4phones.de/forum/suche-ha...230i-8877.html
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche Windows XP Themes


  1. Windows Mobile Themes installieren [FAQ]: Hallo zusammen, anschließend findet Ihr hier eine Anleitung von A-Z zur richtigen Installation der Windows Mobile Themes! Falls euch was auffällt...



  2. Windows 7 Themes für Nokia E71: Hier findet ihr Handy Themes / Designs von Windows 7 zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Windows 7 Themes gefallen euch. ...



  3. Windows Mobile Themes: Hier findet ihr 11 Windows Mobile Themes zum kostenlosen Download für euer Handy mit Windows Mobile Betriebssystem. Im unteren Bereich unter...



  4. Linux, Windows & Vista Themes für E71: Handy Themes/Desings: Linux, Windows & Vista Themes Hallo, ich habe euch je ein Linux, Windows & Vista Theme für´s E71 erstellt... LG...



  5. Suche Windows-Vista Themes: ich suche alle windows vista themes für k550i und für dass n95 danke jetzt schon mal