carmen e.,pam, sido K300i theme gesucht


  1. #1
    Aachenplaya
    jo ich wäre euch voll dankbar für ein theme von carmen e., pamela a. oda sido thx

  2. #2
    mini-kochkaes
    was ist ein sido?


    €dit: achso das da:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  3. #3
    Aachenplaya
    ich hör zwa mehr eminem, 50 cent, kools savas, azad, bass sultan hengzt, bushido und so aba ttrotzdem beleidige net SIDO >:-( und vergesse nie
    S = Super
    I = Intiligentes
    D = Drogen
    O = Opfer

  4. #4
    mini-kochkaes
    ok ok dann halt so ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. #5
    Aachenplaya
    boah reg nich auf man sag nix gg rap u. hip hop beestimmt bistt du soooo ein trance und techno fritze^^xD

  6. #6
    Johnny_Finger
    so jetzt haltet mal wieder die bälle flach und habt euch lieb. xD

    ich muss nur auch noch was zum thema loswerden. im hip hop bereich gibts imo gute sachen ( jay-z, run dmc...) wo auch die musik an scih nicht so langweilig ist. da bei solchen wie sido einem die musik imo garnix zu bieten hat, bleibt einem nur übrig auf die texte zu achten. jo und da wär ich an dem punkt, an dem ich abschalte^^.

    S = Super
    I = Intiligentes
    D = Drogen
    O = Opfer
    so dadrin seh ich 2 widersprüche:

    1. wer drogen nimmt ist meiner meinung nach nicht intelligent. (also ich geh von richtigen drogen aus, kein alkohol oder zigaretten)

    2. wer drogenabhängig wird ist kein "opfer", sonder ist selbst schuld daran.

    aber nicht zu erst nehmen.

    achja btw: es heißt intelligent...

  7. #7
    admin-->ToRtE
    und wenn hier mal nicht langsam das off topic aufhört muss ich hier zumachen

  8. #8
    mini-kochkaes
    @ den hopser da: bin en metal'er und ich sag zuwem ich will das er oder das es sch°°°° is ! un jetz b2T

  9. #9
    Aachenplaya
    is ja schön und gut xD aba ich will uch mal ein theme für K300i mein handy is voll mit sonem scheiß theme =(

Ähnliche Handy Themen zu carmen e.,pam, sido K300i theme gesucht


  1. suche Weihnachtssong von sido: suche das lied als klingelton von sido hat den jemand?



  2. Suche Sido Theme: Ich bräuchte ein Handy Theme von Sido oder Frauenarzt für das SE w995i. Wäre echt toll wenn ihr sowas hättet. :D



  3. Sido: Hallo, suche Sido Theme für K800 oder C902.. Kann mir bitte jemand helfen? LG garfield



  4. bruch sexy und coole theme für K300i: ich such fürs K300i ein gutes theme



  5. Carmen Electra PIC: JOA DAS IST Ein GEILES PIC GLAUBE ICH :? :lol: