Suche Rammstein Theme als Handy-Download (.sis Datei)


  1. #1
    mrromeobln
    Hallo,

    ich suche für mein Nokia 6630 wenn es geht alle möglichen, frei erhältlichen Theme von der Band Rammstein zum kostenlosen Download, falls möglich natürlich als .sis Datei, damit es auf dem Smartphone auch installiert werden kann. Bei den Motiven bzw. Bildern lasse ich euch die freie Auswahl, sollten aber wenn möglich die Band-Mitglieder zu sehen sein, also nicht nur das Logo zum Beispiel.

    Viele Grüße.

  2. #2
    Johnny_Finger
    Geht auch als .thm Datei? Weil so eines habe ich schon ewig auf meinem Handy.

  3. #3
    mrromeobln
    Weiß nicht ob es über die Nokia Software oder Bluetooth aufs Handy zu laden geht aber ich kann es gerne mal ausprobieren. Poste es einfach und sobald ich heute Abend zu Hause bin werde ich es ausprobieren. Wäre nicht schlecht, wenn das funktioniert.

  4. #4
    Johnny_Finger
    Über Bluetooth sollte es gehen, liegt dann nur am Handy ob es was damit anfangen kann oder nicht.
    So hier ist es. Ich finde es krass, im Hauptbildschirm vom Handy werden die Köpfe der Mitglieder im Sehnsucht-Stil nacheinander eingeblendet, sieht sehr gut aus.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    admin-->ToRtE
    THM ist glaube ich nicht für die Serie 60 Handys von Nokia geeignet, sondern für Handys von der Marke Sony Ericsson.

  6. #6
    mrromeobln
    Werde es wie gesagt nachher mal ausprobieren, sobald ich zu hause bin - habe es mir mal runtergeladen und auf meinen USB-Stick verbannt. Werde dann mal bescheid geben. Wäre aber nett, wenn es vielleicht irgendwo noch welche gäbe.

    Edit: Die .thm Datei erkannte das Nokia Telefon leider nicht.

Ähnliche Handy Themen zu Suche Rammstein Theme als Handy-Download (.sis Datei)


  1. Suche "Moby - Porcelain" als MP3-Klingelton: Guten Abend Leute! :) Also ich suche folgendes Lied als MP3-Klingelton für mein Handy zum gratis Download. Ich habe zwar keinen Plan, wie es...



  2. Suche Handy-Theme für Sony Ericsson W580i (Flash-Design): Hi erst einmal, :) ich suche mal wieder ein Theme für mein aktuelles Handy (Sony Ericsson W580i) zum kostenlosen Download. Ich weiß nicht einmal,...



  3. NOKIA 6230i mit Software-Programm "lahm" legen?: Hallo Leute ich brauche eure Hilfe. :rolleyes: Bitte helft mir und fragt nicht wieso. Ich will mich an meinem Cousin rächen, weil er was ziemlich...



  4. Suche DDR oder NVA Klingeltöne oder andere Hymnen: Hallo Leute, :) ich suche alle möglichen Lieder der alten DDR (Deutsche Demokratische Republik) bzw. NVA (Nationale Volksarmee) als gekürzten...



  5. Suche Olm oder Mensch Markus Videos für mein Handy: Hallo Leute, :) ich bin auf der Suche nach Videos von den beiden Komikern Olm oder Mensch Markus für mein Handy zum kostenlosen Download. Also wer...


Stichworte