Suche Themes für Nokia 6230


  1. #1
    Knorkelchen
    Hey, suche nen paar Themen fürs Nokia 6230....

  2. #2
    Domi
    Hallo ich bin neu hier....
    Fürs Nokia 6230 gibts Leider keine Themen.
    Das gibts nur beim 6230i.

  3. #3
    User

    RE: Suche Themes für Nokia 6230

    Original von Knorkelchen
    Hey, suche nen paar Themen fürs Nokia 6230....
    Habe selber das Nokia 6230 und soweit ich weiß gibt es sowas für dieses Handy nicht.

  4. #4
    Foxi
    doch klar gibts das hier hab ich ma ein paar für euch

    Noch´n paar HIER
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    Foxi
    danke könnte man aber scho mal sagen

  6. #6
    tomtofel

    Nokia6230 themen

    Wie kann ich neue themen auf meine Nokia 6230 draufspielen??

  7. #7
    reymysterio

    themen für nokia 6230

    Zitat Zitat von Domi Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin neu hier....
    Fürs Nokia 6230 gibts Leider keine Themen.
    Das gibts nur beim 6230i.
    sicha die vom 6230i gehn auch auf dem 6230 ok

  8. #8
    crisd
    http://gallery.mobile9.com/c/nokia-6230i-themes/1/


    google hilft... wie immer sollte der link nicht passen einfach streichen

Ähnliche Handy Themen zu Suche Themes für Nokia 6230


  1. nokia 6230: hallo, suche ein freeware verwaltungprogramm (phone-explore) für das nokia 6230!! weil die originale software die dabei ist ist schrott!! hoffe...



  2. Suche Löschlogo für Nokia 6230: Wo krieg ich ein Löschlogo für mein Nokia 6230 Her?



  3. Suche Java-Spiele für mein Nokia 6230: wäre dankbar, wenn jemand mir ein paar spiele schicken würde egal was!



  4. Nokia 6230 i: Hallo zusammen, wenn ich mein Nokia 6230i anschaltet kommt immer ein Hinweis "Verbindungseinstellungen prüfen " was muss ich da einstellen? ...



  5. Themes auf`s Nokia 6230!: Hi, wollte mal fragen, wie mein Handy diese .nth- Dateien akzeptiert?? Zigt mir immer an, -unbekanntes Format. Müsste aber doch normalerweise auf...