alles was rosa und sexy ist ;) Playboy


  1. #1
    BabyLove
    Hi

    Ich suche Themes für mein 6230i
    Am liebsten wäre mir was mit dem Playboy Bunny, aber in rosa
    Oder irgendwas was sexy ist, aber es sollte rosa sein

    Habt ihr ne anleitung, wo man gut erklärt bekommt, wie man themes selbst macht??

    Danke schön
    bye

  2. #2
    Freeak
    Hast du jetzt mal was gefunden? Wenn ja! Kannst du es mal Uploaden! PLS!


    THX!

    Mfg Freeak

  3. #3
    mini-kochkaes
    Psst freeak soll ich dir mal was sagen?: sie sagt das sie welche such, also das sie welche haben will!

  4. #4
    BabyLove

    Re: alles was rosa und sexy ist ;) Playboy

    Öhm.... Habe mir welche von nokia6230i.irgendwas runtergeladen und dort dann die vorgegebenen Bildchen geändert, sonst wusste ich nicht wie ch es hin bekommen soll aber mit playboy habe ich jetzt nix.... habe mich für ein anderes für mein handy entschieden...

Ähnliche Handy Themen zu alles was rosa und sexy ist ;) Playboy


  1. Playboy Logos: Hier findet ihr ein paar Playboy Logos zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen die Playboy Logos im Bildformat 360x640 gefallen euch. ...



  2. Playboy: Hier ein Playboy Theme, hoffe es gefällt euch Das Theme kann man für mehre Handy Typen benutzen, eifnach mal testen. Bei wemm das net geht, der...



  3. only playboy: hey paar plaboy mms! have fun.. leni4ever



  4. playboy symbol: :D hey leute!! ich suche für mein se t610 ein playboy symbol!! wär nett wenn ihr vielleicht ein hättet!! bussi an alle und danke schon mal vorraus!!...



  5. Playboy: Da is et