Olympia Vancouvar Theme für Sony Erricson w580i


  1. #1
    manulight94
    Hi suche Olympia Vancouvar Theme für Sony Erricson w580i.
    LG Manulight94

    P.S. Kann mir jemand das ZDf Olympia Intro(was zu beginn des Tages immer läuft). besorgen
    LG Manulight94

  2. #2
    Sweet Devil

    Olympia Vancouvar Theme

    Hier findest du das gewünschte Olympia Vancouvar Theme zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Ich hoffe, das Olympia Vancouvar Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Olympia Vancouvar Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Olympia Vancouvar Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die entpackte .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil

    PS: Bei dem gewünschten Klingelton muss ich dich enttäuschen, da hier keine Klingeltöne mehr angeboten werden dürfen. Siehe Hier: Ankündigung im Forum - Klingeltöne
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.JPG 
Hits:	190 
Größe:	47,5 KB 
ID:	35867  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    KC
    Habs ausprobiert. Hat fuinktioniert, danke

  4. #4
    manulight94
    Zitat Zitat von KC Beitrag anzeigen
    Habs ausprobiert. Hat fuinktioniert, danke
    Danke für alles. Mit dem Klingelton kann man ja leider nichts machen
    Musst de ja nitt ins forum stellen kannst du mir uch an meine email schicken...


    EDIT by Sweet Devil: Email Adresse entfernt... @KC: Ich stelle prinzipiell keine Daten ausserhalb des Forums zur Verfügung.

Ähnliche Handy Themen zu Olympia Vancouvar Theme für Sony Erricson w580i


  1. Suche bestimmte Games für Sony Erricson: Vielen Vielen Vielen Dank wen hier ma jemand Vorbei schreibt oder ma eine Datei rüberladet würde mich sehr freuen. aber hier ein paar games die...



  2. Hilfe bei sony erricson W 595: Hallo Wer kann mir bei meinem Problem helfen? ich habe seit gestern kein netz mehr bei meinem handy und kann auch keine sms empfangen oder...



  3. Suche Spiele für Sony erricson K800i: Hallo ähm ich suche spiele für mein Sony erricson K800i sowas wie bay blade oder so und wie kann ich die aufs handy ziehn und wohin dass ich diese...



  4. Suche Sony Erricson K350i!: Wer hat es noch irgendwo rumliegen und würde mir es verkaufen???? Würd mich sehr freuen, auch wenns etwas älter ist, ich mag das teil :o Wer...



  5. Suche Dragon Quest Theme für Sony Erricson W880i: Suche ein Dragon Quest Theme für mein Handy. Dragon Quest ist ein GAME !


Stichworte