Suche Themen Creator für Nokia Symbian 60


  1. #1
    hpbaxxter
    Da ich wirklich ein scooter themes für mein Nokia 6600 haben möchte und kein Nokia creator fand,wisst ihr wo ich sowas bekom danke
    ps ich hab mich jetzt auch schlau gemacht das nokia 6600 silde und das nokia 6600 fold ist symbian 40,aber ich suche noch für das ältere nokia 6600,und das ist symbian 60

  2. #2
    chinchin
    Hallo hpbaxxter,

    wir haben hier bereits zahlreiche Threads zu diesem Thema,
    bitte verwende das nächste mal zuerst die Forensuche.

    Die Forensuche findest du hier: Suche

    Der Themen Creator den du suchst nennt sich Carbide.ui.

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    hpbaxxter
    ich danke aber ich hab durch die Suche nichts brauchbares gefunden
    jetzt downloade ich es mal um mein gewünschten themes zu kriegen,hab tausend dank

  4. #4
    anonymus
    Hi hpbaxxter!

    Schau mal da: https://all4phones.de/forum/nokia-th...tor-20973.html

    Wenn du genau den Suchbegriff eingegeben hast müsste es das 2te Ergebniss gewesen sein!

    Hoffe dir weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus

  5. #5
    hpbaxxter
    danke schön

  6. #6
    anonymus
    Bitte gerne für das sind wir ja da!

    Einfach das nächste mal genauer schauen! :-)

    Lg anonymus

  7. #7
    hpbaxxter
    ich hoffe ich schaffe das mit den themes selbst hin bekommen

Ähnliche Handy Themen zu Suche Themen Creator für Nokia Symbian 60


  1. Suche anderen Themen Creator für Nokia 5800XM: Hi ich suche einen theme creator für nokia 5800. den carbide. ui habe ich schon ausprobiert und bin nicht sehr begeistert. gibt es noch andere...



  2. Themen Creator für Nokia N97: hallo liebe forengemeinde. ich bin noch ziemlich neu hier...habe aber schon rausgefunden das die themes für das 5800 und das n97 identisch sind. bei...



  3. Suche Themen Creator Für das Nokia 5800: Hey Leute ich suche einen Themen Creator für das nokia 5800 XM ich habe hier auch schon in der forum suche geschaut aber leider nix gefunden. ich...



  4. Suche kostenlosen Nokia Themen Creator: Hallo suche ein kostenloses Programm, wo ich Handytheme für mein Nokia 5310 selber erstellen kann u wo man sich nicht anmelden muss. Danke im...



  5. Suche Themen Creator für SE: Hallo! Ich hätte da mal eine frage... Wie kann man selber Themen erstellen für das sony ericsson w200i? Gibt es dafür ein Programm oder...