Suche Michael Myers Themes für Nokia N95


  1. #1
    shilou
    Suche ein bis zwei Handy Themes mit Michael Myers aus Halloween für mein aktuelles Nokia N95 Smartphone. Schön wäre es wenn Michael Myers in dem Handy Theme gut zu sehen ist.

    Kann mir jemand sowas basteln?

    Gruß

  2. #2
    chinchin

    Michael Myers Theme

    Hier findest du das gewünschte Handy Theme mit Michael Myers, zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Michael Myers Theme gefällt dir. Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Michael Myers Theme für Nokia Symbian 60 Handys mit Bildformat 240x320 Pixel zum downloaden. Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Michael Myers Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mike Myers Preview [A4P].JPG 
Hits:	221 
Größe:	57,7 KB 
ID:	30096  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    shilou

    Suche Michael Myers Themes für N95

    oops habe übersehen,danke schön!!!

    Ich habe da ein Problem mit dem obigen Theme. Das ist ja megageil,allerdings wenn ich zum beispiel den Pin eingeben will,kann ich nicht erkennen was ich für Zahlen eingebe.Dachte schon mein Handy hat schrapps gemacht,weil ich so gar nichts sah und bis zum Puk die Karte abgeschossen habe. Grins.
    Kann man das irgendwie ändern??? Im Handy oder im Theme?

  4. #4
    chinchin
    Hallo shilou,

    ich habe dir das Theme nochmal mit dem gewünschten rosa Schriftzug erstellt.
    Finden kannst du das Handy Theme oben im Dateianhang.

    Gruß,
    chinchin

  5. #5
    shilou
    Supi,danke schön

Ähnliche Handy Themen zu Suche Michael Myers Themes für Nokia N95


  1. Michael Schumacher Ferrari und Mercedes Themes SE 240x320 Pixel: Hello, der F1 Champ Michael Schumacher ist zurück auf den Rennpisten dieser Welt. Grund genug ihm 2 Themes zu widmen. 1 x Michael Schumacher...



  2. Suche Michael Jackson Themes: Hat jemand handy themes von michael jackson ?



  3. Michael Myers Logos: Hier findet ihr einige Michael Myers Bilder zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen die Michael Myers Logos im Bildformat 240 x 400...



  4. Michael Jackson Themes für Nokia E71: Hallo, ich suche Handy Themes von Michael Jackson für mein Nokia E71. Vielen Dank im vorraus.



  5. Suche Michael Jackson Themes: Hallo, ich suche Handy Themes von Michael Jackson für Sony Ericsson. Wäre nett, wenn es mir jemand geben könnte ;)


Stichworte