Piraten Theme gesucht


  1. #1
    Knightbridge
    Moin Jungs, erstmal klasse Board hier mit wirklich geilen Stuff - Respekt dafür.
    Ich gerne ein Handy Theme mit Piraten für mein Nokia 5310.

    Leider gibt es nur ein Piraten Theme für SE & Iphone

    Hab schon mal selber probiert eins zu machen bin, aber kläglich gescheitert -,-

    Könnte mir da evtl. jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank schon mal

    Greetz
    Knightbridge

  2. #2
    chinchin

    Piraten Theme

    Hier findest du das gewünschte Piraten Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Piraten Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Piraten Theme für Nokia Symbian 40 Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Piraten Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .nth Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pirat Preview [A4P].JPG 
Hits:	182 
Größe:	64,2 KB 
ID:	29466  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Piraten Theme gesucht


  1. Bambi Theme gesucht: huhu, hat vll. jemand ein Bambi Theme für das Sony Ericsson Aino? Würde mich freuen, wenn jaemand ein Bambi Theme für mich hätte. grüßchen...



  2. Für die Piraten- Fans unter uns: Fluch der Karibik 3 Hisst die Flagge Ahoi und viel Spass damit euer Daredsnake So kleiner gemacht :D



  3. Theme vom VFL-Wolfsburg gesucht: Leute, einen schönen guten Abend! :) Ich suche für mein neues Sony Ericsson Handy noch ein schönes Theme vom VFL Wolfsburg zum kostenlosen...



  4. Weihnachts Theme gesucht ...: Hallo und Guten Abend ich bin Neu und suche ein Animiertes Thema für mein Sony Ericsson C902, hat da jemand was? Danke im vorraus ! Ach und die...



  5. Alienware Theme gesucht:


Stichworte