Suche FC Bayern Theme für Nokia Xpress Music 5310


  1. #1
    FCBayerin
    Hey.

    Oben könnt ihr ja schon lesen was ich suche.
    Wäre dankbar, wenn mir jemand ein FC Bayern Theme für das Nokia Xpress Music 5310 machen könnte.

    Und dann habe ich auch noch eine Frage:

    Wie bringe ich das dann auf mein Handy?
    Weil ich habe schon ein paar Themes runtergeladen, aber wenn ich die dann auf mein Handy lade, kommt folgende Fehlermeldung: Das Datei-Format wird nicht unterstützt!

    Kann mir bitte jemand helfen und danke im voraus!

  2. #2
    chinchin
    Hallo Bayerin,

    unter der Forensuche kannst du einige FC Bayern München Themes für dein Handy finden. (Dein Handy gehört zur Nokia Symbian 40 Serie, mit Bildformat 240 x 320 Pixel)

    Zu deiner Frage:

    Wenn du dir Themes auf deinem PC gespeichert hast, musst du diese dort mit dem Programm Winrar entpacken. (Den Handy Themes werden bei uns immer in sogenannte rar.-Datein verpackt) Näheres zu Winrar erfährt du hier: Großes Winrar Tutorial

    Anschließend kannst du dir die entpackten Dateien per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth in die gewünschten Ordner deines Handys übertragen.

    Hoffe das wir dir weiterhelfen konnten.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Suche FC Bayern Theme für Nokia Xpress Music 5310


  1. Suche Katzen Theme von Rosina Wachtmeister für Nokia 5310 xpress music: Hallo, ich suche auch noch ein Katzen Theme von Rosina Wachtmeister ! Hat jemand sowas ? Würde mich sehr freuen.



  2. suche karten spiele für nokia 5310 xpress music: hallo, Ich suche karten spiele für mein handy.wzb.ligretto,uno,solitair oder auch brett spiele wzb. mensch ägere dich nicht usw.würde mich sehr...



  3. Suche Handy Themes für Nokia 5310 Xpress Music: He Leute, ich brauche en paar Hüpsche Handy themen fürs Nokia 5310 XpressMusik handy. Hello Kitty, Playboy Bunny, Snoppy, Catoon, eigendlich...



  4. theme für nokia 5310 xpress music: suche theme für mein handy nokia 5310 xpress music!:)



  5. Suche kostenlose handy games für das nokia 5310 xpress music: Egal was. Auch so sachen wie mensch ärger dich nicht und sooo. Bitte es ist dringend die brauch ich für die klassenfahrt.


Stichworte