Suche Windows-Vista Themes


  1. #1
    axelo9
    ich suche alle windows vista themes für k550i
    und für dass n95
    danke jetzt schon mal

  2. #2
    chinchin

    Windows- Vista Themes K550i

    Hallo,

    ich habe dir mal ein paar Themes erstellt...

    Hier mal der Link für die gewünschten N95 Themes:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...n95-16262.html

    Hoffe das sie dir gefallen !!!

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    axelo9
    vielen dank

  4. #4
    FrEaKeR@99
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    /e: Warum wird mein Anhang nicht angezeigt?

    So, nun müsste es aber gehen.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von FrEaKeR@99 Beitrag anzeigen
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    /e: Warum wird mein Anhang nicht angezeigt?
    Hallo,

    vielleicht hast du vergessen, den Anhang hochzuladen. Klicke dazu einfach auf Anhänge verwalten unten, wenn du eine Antwort erstellst.

    Gruß.

  6. #6
    FrEaKeR@99
    Zitat Zitat von FrEaKeR@99 Beitrag anzeigen
    So, nun müsste es aber gehen.
    Danke für deine Hilfe. (:

    Ich habe das "Anhang-hochlade" Fenster nur zu früh geschlossen

Ähnliche Handy Themen zu Suche Windows-Vista Themes


  1. Linux, Windows & Vista Themes für E71: Handy Themes/Desings: Linux, Windows & Vista Themes Hallo, ich habe euch je ein Linux, Windows & Vista Theme für´s E71 erstellt... LG...



  2. Windows XP und Vista: Hallo, ich habe mal wieder ein paar schöne Animierte Bilder von Windows XP und Vista für euch... Hoffe das sie euch gefallen !!! LG...



  3. Suche Motorola Software V3 für Windows Vista: Hallo, weiß jemand wo man die Software für Windows Vista herbekommt. MFG Claudia



  4. Aus Windows XP Windows Vista machen: Hallo Leute, ich hab hier mal nen coolen Link für euch: http://www.netzwelt.de/news/74076-tutorial-optik-von-windows-vista.html Schaut dort mal...



  5. windows Vista: Kann mir mal jemand sagen was für und gegen das windows vista ist? Ach ja und den preis hät ich auch gern! Ich will wissen ob ich es mir...