Orginale Nokia Themes


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    weiß von euch evtl. einer, wo man die originalen Nokia Themes beziehen bzw. downloaden kann ?

    Hab mir schon die Ohren schlapp gesucht im netz und nur das Theme des N73 Music Edition gefunden...

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß.

  2. #2
    All4Phones
    Habe hier was interessantes gefunden, allerdings suche ich noch mehr:

    http://www.ipmart-forum.com/showthread.php?t=110489

    Gruß.

  3. #3
    sunshine-live
    Wenn mich nicht alles täuscht, dass gibts die auf der Nokia Homepage...

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Wenn mich nicht alles täuscht, dass gibts die auf der Nokia Homepage...
    Wo denn ?

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Orginale Nokia Themes


  1. Nokia X6 Themes: Designs (Themen) für Nokia X6 zum herunterladen! Hier findet ihr 4 Nokia X6 Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Nokia...



  2. Nokia X3 Themes: Hier findet ihr 4 Nokia X3 Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Nokia X3 Themes gefallen euch. Im unteren Ordner...



  3. Nokia E72 Themes: Hier findet ihr 4 Nokia E72 Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Nokia E72 Themes gefallen euch. Im unteren Ordner...



  4. original nokia 6500 themes für nokia 6300??: hallo ich hab mit der suchfunktion gesucht, aber trotzdem nichts gefunden... etz muss ich doch mal fragen. war gestern im media markt und hab mir...



  5. Themes(Nokia): Warum kann ich in diesen Forum vorhandenen Themes nicht auf mein Nokia N-Gage QD installiern Hilft mal wer!! koepke