themes für e65


  1. #1
    primera2001
    hi
    kann mir jemand helfen? habe mir ein nokia e65 geholt und möchte mir selber themes dafür erstellen. weiß da jemand wie?
    danke im vorraus!
    mfg andi

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    habe hier etwas gefunden für dich, allerdings müsstest du angemeldet sein. Dann einfach ziehen auf der rechten Spalte und schon hast du das Tool...

    Mfg,
    Patrick

    Hier der Link :

    http://www.forum.nokia.com/info/sw.n...ymbian_OS.html

  3. #3
    primera2001
    danke. aber für s 60 habe ich schon ausprobiert und muß leider sagen das es nicht geht
    mfg andi

Ähnliche Handy Themen zu themes für e65


  1. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...