ngage games


  1. #1
    Noir m
    hallo leute ich suche alle ngage fähigen games die ihr habt
    aber bitte keine simbian oder java ^^ will richtige ngage games
    wäre toll wenn ihr link posten oder uppen könntet
    mfg Noir m ^^

  2. #2
    admin-->ToRtE

    RE: ngage games

    Original von Noir m
    hallo leute ich suche alle ngage fähigen games die ihr habt
    aber bitte keine simbian oder java ^^ will richtige ngage games
    wäre toll wenn ihr link posten oder uppen könntet
    mfg Noir m ^^
    Wie im anderen Thread ja auch schon von mir geschrieben sind solche Games hier verboten, da sie IMMER unter einem Copyright der jeweiligen Firma stehen.

    Sorry gibt viel zu viel Stress, den wir wirklich nicht brauchen.

    -CLOSED-

Ähnliche Handy Themen zu ngage games


  1. SE Games: Hier mal ein paar Spiele aus meiner Se Games Sammlung! Lieben gruß Elli



  2. Games für k595: Hallo Liebe Leute :D ich suche kostenlose Handy-Games für meine freundin. Sie hat das Sony Ericsson w595 wäre nett wenn ihr mir paar links...



  3. Ngage Qd (ich könnte heulen*: hallo leute ich habe ein problem mit meinem handy ich habe mir vor 2tagen ein gebrauchtes Nokia Ngage Qd Gekauft ist eigentlich noch voll intackt ...



  4. Kostenlose Games: Hey ich suche Internet seiten,wo man kostenlos Games runterladen kann!!!! Postet mal hier ein paar seiten! Wäre echt lieb von euch! Lg...



  5. suche programme für ngage qd: suche z.b. nen mp3 und 3gp player