Ich suche Games für Motorola E770V


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    tommekk
    Hi leutz ich suche games für mein handy ^^ ein motorola E770v wäre nett wenn ihr mir helfen könntet


    MfG: Tommekk

  2. #2
    tommekk

  3. #3
    User
    Punkt 1

    Schaue mal im Portal auf die rechte seite da gibt es eine Suchmaschine fürs Forum da sind auch welche.
    habe dir hier den Link mal reinkopiert : https://all4phones.de/board.php?boardid=68


    Punkt 2

    Bitte keine Doppelpost machen sondern den drücken und denn Beitrag editieren.....

    Punkt 3
    Manchmal muss man halt a weng warten bis mal einer antwortet,aber das ist normal.

  4. #4
    tommekk
    jo ich weiß das es da games gibt nur die funktionieren net richtig weil die steuerung anders is ^^

  5. #5
    User
    In wie fern sind die steuerung anders ???????

    Dein Handy spielt doch Java ab oder ????

  6. #6
    tommekk
    jo des spielt java ab nur ich kann den steuerknüppel oda wie des heiß net benutzen oda des game funktioniert halt net

  7. #7
    tommekk
    oder kann mir jemand einen link sagen wo man so games herbekommt?

  8. #8
    User
    Das ist ne echt gute frage......Wieso und weshalb das mit dem Steuerkreuz net geht ist echt ne gute frage.....kann evenntuell auch vom Spiel abhängen.......

    Oder probier doch mal andere Java-Games aus und zwar schaue mal ins Forum zb unter folgende Katogorien Suche Spiele bzw unter Free Games bei andere Handy marken mal rein denn vielleicht geht da auch ein anderesJava Game bei dir.

    Kann mir zwar gut vorstellen das es wegen der unterschiedlicher Display größe net geht...aber ein versuch ist es auf alle fälle wert denke ich.

  9. #9
    tommekk
    jo ich versuchs ich geb dir dann einfach bescheit ^^

  10. #10
    User
    Ja das kannst du machen kannst ja dann sagen welche Handyformarte bei dir gehen.....Bloß damit andere User dann auch bescheid wissen welche Java Games bei ihren Motorolla E770v gehen.

Ähnliche Handy Themen zu Ich suche Games für Motorola E770V


  1. Spiele auf Motorola E770v: Ich will spiele auf mein handy laden,aber wie? Ich wills per Datenjabel machen und ich nutze die Software Motorola Phone Tools. Schon mal danke...



  2. MOtoRola E770V: hi ich such irgendwelche themes für mein e770v kann mir jemand helfen??? :D :O ?( ?( ?(



  3. Motorola E770v Themes: Suche Themes für das genannte Handy Motorola "E770v" würde mich sehr darüber freuen.



  4. Games für Motorola e770v: Suche Games für Motorola e770v!!!!! Wenn es geht kostenlos! Und wie bokomme ich die Games dann auf mein handy??



  5. (Motorola e770v) wie öffne ich Themes?: Wie bekomme ich themes auf mein handy??? in welchen ordner muss ich die packen??und wie und wo öffne ich die in meinem handy??? mfg daniela