suche ein paar spiele


  1. #1
    User
    Soweit ich weiß sind das Games die es bei Jamba, ZED usw gibt.
    Das heißt es steht ein Copyright darauf und darf hier nicht reingestellt werden.
    Also im prenzip kannst du deinen Thread wieder löschen oder es wird vom -Admin bzw vom Jonny_Finger geschlossen !!!!!

  2. #2
    vigi

    RE: suche ein paar spiele

    lol und? andere Seiten stellen die trotz copright zur verfügung

  3. #3
    User
    Sorry aber ist leider so.

    Bei andere Seiten ist es so das die auf kurz oder lang dann schließen müssen und davon kenne ich einige Seiten die geschlossen werden mussten.

    Und erst später als sie alles was copyright geschützt ist rausgenommen hhatten sind davon nur wenige wieder online gegangen.

    Und diese Seite soll lange und immer bestehen und deshalb dürfen Copyright geschützte Sachen nicht angeboten werden kostenlos.

  4. #4
    admin-->ToRtE

    RE: suche ein paar spiele

    Original von vigi
    lol und? andere Seiten stellen die trotz copright zur verfügung
    Nur weil andere illegale Sachen machen muss man das gleich auch machen?

    Ich schließe hier mal, denn Begründungen gab es ja bis jetzt genügend.

Ähnliche Handy Themen zu suche ein paar spiele


  1. Hier sind ein paar spiele: hier sind ein paar spiele



  2. Suche Bluetooth Spiele oder normale spiele für nokia: hallo wer hat bluetooth spiele oder normale spiele für nokia das wäre cool wenn sich jemand meldet:)



  3. Ladet mal ein paar gute Sony ericsson spiele hoch: Such mal eure Favoriten unter den handyspielen raus und ladet sie hoch



  4. Bin Neu Und Suche ein paar songs: hallo bin seit gestern neu hier und suche zwei lieder die mir sehr am herzen liegen ich suche von heinz rudolf kunze Pegasus und den song mach auf...



  5. ich suche ne paar geile sounds: Hi ich suche für mein handy ne paar geile Sounds ich würde mich freuen wenn ihr mir welche schickt