Spiele für Nokia 6280


  1. #1
    m3lka
    Ich Suche Spiele für mein Nokia 6280 die dort komplett funktionieren,
    da die meisten Spiele für die Serie 40 noch auf 160x160 sind, werden die bei mir meist viel zu klein und verschwommen auf meinem display angezeigt und der Spielspaß verschwindet.

    Spiele die 100% bei mir gehen: ( ohne Fehler )

    + Lord of the Ring
    + Rise of War
    + Sonic the Hedgehog
    + Sven Bomwollen

    Spiele die bei mir gehen mit kleinen anzeige Fehlern, aber trotzdem Spielbar:

    + Motocross
    + Alien vs. Predator
    + Prince of Persia 3
    + Rainbow Six

  2. #2
    Nokia 6280

    RE: Spiele für Nokia 6280

    edit: ** link entfernt **

  3. #3
    Killyx
    ist die Seite kostenlos?

  4. #4
    Leonchen
    Edit: ** Link entfernt ! **

Ähnliche Handy Themen zu Spiele für Nokia 6280


  1. nokia 6280: hallo ! hab mal eine frage ! ich habe ein nokia 6280 und möchte gerne wissen,welche wallpaper,scrennsavers und themes dafür passen? nur die,die...



  2. Suche Spiele für´s Nokia 6280: Hallo Leute ich suche alles mögliche fürs nokia 6280 z.b games themes usw.Wer etwas hat immer her damit .Ich danke euch schon mal im voraus mfg...



  3. Nokia 6280 Fanseite: Nokia 6280 Fanseite http://6280.6x.to



  4. Spiele fürs 6280: HiHo.. Ich such ein paar Spiele für mein nokia 6280...alle die ich mir bisher auf handy raufgeladen habe sind viel zu klein am...



  5. Themes für Nokia 6280: Hallo bin neu auf dem gebiet und weis net wirklich bescheid außer das ich anscheinen ein scheiß os aufn handy hab meine theme dateien haben die...