HANDY GAMES PUR


  1. #1
    BeatControls
    also...können wir hier nicht mal einen Thread machen, wo alle ihr spiele reinposten...wäre nämlich mal einfacher^^^
    aber...auf dem forum geht ja so oder so kaum noch was^^

    aber mal sehen

  2. #2
    nosferatu
    es wäre vielleicht einfacher, aber auch einfach unübersichtlich...
    oder was meintest du? wo alle ihre spiele hochladen oder schreiben, welche sie haben?

  3. #3
    User
    Zitat Zitat von nosferatu
    es wäre vielleicht einfacher, aber auch einfach unübersichtlich...
    oder was meintest du? wo alle ihre spiele hochladen oder schreiben, welche sie haben?

    Also da muss ich nosferatu absolut recht geben, denn stell dir mal vor wenn es die Katogorien nicht geben würde wie zb (jetzt nur rein Games gesehen) Games für Nokie, Games für Samsung, Games für Siemens etc, Dann müsstest du ewig suchen bis du ein Game gefunden hast wo mit deinem Handy kompatibell ist.

    Denn es gibt nicht nur verschiedene Handyarten sondern es gibt auch verschiedene Displaygrösse etc.

    Und was noch dazu kommt ist manche Handys brauche die JAR bzw JAD Datei ubnd andere wieder rum brauchen SIS Dateien.

    Und deshalb halte ich die Katogorien für sehr wichtig.

    Bloß jetzt mal als Beispiel umk die das besser erklären zu können:

    Du kannst doch auf ein Handy das nur sagen wir mal Polyphone Klingeltöne abspielt doch keine MP3/Realtöne drauf machen.
    Ok du kannst sie zwar drauf machen aber dein Handy wird diese Datei nicht abspielen.

    Und so ist es auch mit den Games.

    Ich hoffe das ist ausführlich genug.

    Falls ich etwas vergessen habe oder Falsch erklärt bzw gedacht hatte dann bitte ich um eine korrigierung.

    :welcome: and :thanks:

  4. #4
    BeatControls
    ok

    dann kann hier geclosed werden

  5. #5
    admin-->ToRtE
    ok

    -closed-

Ähnliche Handy Themen zu HANDY GAMES PUR


  1. welche games für Satio handy: Hallo zusammen weis einer welche games bei Satio Handy funktionieren gehen da auch die jagd dateien vielen dank gruss losile



  2. suche handy games für my-411v: brauche hilfe hab nixs gefunden



  3. Handy games für K 850 i: ich suche spiele fürs k850i egal was für welche und könnte mir jemand sagen wie ich sie aufs handy bekomme :)



  4. Games aufs Handy: hi wie bekomme ich games aufs handy ohne wap!Kann ich die auch über datenkabel auf mein handy bekommen????? Lg Daniela



  5. Java Games aufs Handy: Hey Leute Cooles Board, Respect ;-) ok mal zu meinem prob ich suche ein programm mit dem ich java games auf mein handy via datenkabel...