Spiele fürs 6280


  1. #1
    tink
    HiHo..

    Ich such ein paar Spiele für mein nokia 6280...alle die ich mir bisher auf handy raufgeladen habe sind viel zu klein am display....unspielbar!

    Thx

    mfG. Tink ^^

  2. #2
    admin-->ToRtE
    also das system ist schonmal serie40 musst du mal gucken oder sind genau diese games zu klein für das display?

  3. #3
    tink
    naja..die meisten davon sind nur im eck des displays winzig klein (vielleicht etwas übertrieben ^^) .

    aber ich werd mich mal weiter umsehen

    mfg. Tink

  4. #4
    Freeak

Ähnliche Handy Themen zu Spiele fürs 6280


  1. Spiele für Nokia 6280: Ich Suche Spiele für mein Nokia 6280 die dort komplett funktionieren, da die meisten Spiele für die Serie 40 noch auf 160x160 sind, werden die bei...



  2. Spiele fürs N95: Hallo alle zusammen ich suche Spiele fürs N95 ,ich kenne mich da nicht so aus vielleicht kann mir da irgendjemand helfen zb.welche Spiele ich da...



  3. neue smileys fürs nokia 6280?: hallo ! habe das nokia 6280 und möchte wissen,ob man die hübschen smileys erweitern kann ? wo gibt es solche smileys? gruss britti



  4. suche themen fürs nokia 6280: hallo ! ich suche themen fürs nokia 6280 z.b schalke 04,playboy buny oder andere ! danke gruss britti



  5. Suche Spiele für´s Nokia 6280: Hallo Leute ich suche alles mögliche fürs nokia 6280 z.b games themes usw.Wer etwas hat immer her damit .Ich danke euch schon mal im voraus mfg...