Suche Spiele für SGH-E720


  1. #1
    BadBoy2203
    Hallo,

    ich suche seit langem kostenlose Handyspiele für mein Samsung SGH-E720.
    Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    Vielen dank!

  2. #2
    admin-->ToRtE
    probier doch einfach mal die java spiele von hier aus viele gehen und manche eben nicht

  3. #3
    BadBoy2203
    Ich hab die Spiele hier schon probiert, die sind dann immer im Ordner "Andere Dateien." kann mir jemand erklären was ich genau machen muß damit die Spiele funktionieren

  4. #4
    *{dEATH} waTch
    Hi ich habe das gleiche problem.... vielleicht geh ja die spiele nur wo sind die?^^

    --------------------------------------------------------


    Kosenlose HANDYGAMES,HINTERGRÜNDE;PROGRAMME und vieles mehr!

  5. #5
    Alfa146
    Bei Sony- ericsson ist das so, das man das erst aus dem Ordner installieren muß, vielleicht bei samsung auch so.

  6. #6
    Roadrunner1906
    Du wirst nur mit den allerwenigsten Spielen hier Glück haben und sie zum laufen bringen auf deinem Handy.

    Suche lieber nach spielen vom D500. Die sind alle kompatibel zu deinem Handy.

    Und zum letzten wirst du deine Spiele nicht aus dem Ordner "andere" installieren können. Das liegt daran das du eines der Handys von Samsung hast bei denen es UNMÖGLICH ist, die Spiele per Kabel oder BT auf das Handy zu schicken. Das geht ausschließlich über WAP/GPRS. Ist absolut sch... aber beschwerden sind da an Samsung zu richten

Ähnliche Handy Themen zu Suche Spiele für SGH-E720


  1. Suche Bluetooth Spiele oder normale spiele für nokia: hallo wer hat bluetooth spiele oder normale spiele für nokia das wäre cool wenn sich jemand meldet:)



  2. Samsung E720 Simlok Entsperren !: Habe bei eBay ein Samsung E720 Gekauft .Wollte simkarte einlegen und auf dem Display erscheint Falsche Karte .Ein Anruf bei Samsung wurde mir...



  3. SMS Töne SGH E720: Hallo! Ich habe eine Frage, kann ich mit meinem SGH E720 eigendlich die sms töne verändern? Mittlerweile habe ich ja schon rausgefunden das man den...



  4. Blitzumfrage SGH-E720: Hi ich würde DAFÜR raten es hat eine gute grafik eine sehr gute kamera und sehr viele nützliche programme also ich bin mit meinem Samsung SGH E720...



  5. Welche Format beim SGH-E720?: hallo leute, hab seit kurzem ein Samsung SGH-E720, jedoch weis ich nicht genau welche Formate zb beim Video etc. ich brauche die laufen kann...