games for V3 Razor


  1. #1
    Dude
    suche spiele für das V3 razor, habe jetzt die ganze zeit gegoogelt und ubenso wie hier nur games bekommen die sich nicht übertragen lassen. bekomme immer error copying files. Übermittle mit bluetooth.

  2. #2
    cosafe

    Re: games for V3 Razor

    mit dem datenkabel kommt das gleiche... falsche format wird dort angezeigt... bzw. unterstützt das handy das format nicht...

Ähnliche Handy Themen zu games for V3 Razor


  1. SE Games: Hier mal ein paar Spiele aus meiner Se Games Sammlung! Lieben gruß Elli



  2. Handy games für K 850 i: ich suche spiele fürs k850i egal was für welche und könnte mir jemand sagen wie ich sie aufs handy bekomme :)



  3. Suche Games: Hi leute ich suche spiele für folgende Handys: Nokia N73 (Golf, Tennis etc. sportspiele halt oder das gute alte Bounce) und für das Sony...



  4. Giga Games: Hab hier den Clip von Giga Games. Kann mir jemand sagen on wem ist das Lied das im Hintergrund läuft?



  5. Games for 3250: Hat keiner Games oder Infos zu Games für Nokia 3250?!?!?! Brauche dringend was gegen die langeweile am Arbeitsplatz!!