Suche spiele für k700i


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Phoenix_HB
    Hey leutz.ich suche spiele für mein k700i!(Sony Ericsson)
    Habt ihr vielleicht welche, ich suche schon ne ewigkeit


    MFG: Phoenix_HB

  2. #2
    waage282
    Hier eine Site mit vollbild games hoffe es hilft
    Sorry hatte site nicht übernommen
    http://briefcase.pathfinder.gr/contentsl/Didimos_GR/25118
    :roll:

  3. #3
    nina
    Hä? wo denn bitte.... ich habe auch K700i und ich glaube das geht nicht.. bis jetzt zumindestens..

  4. #4
    Phoenix_HB
    Ja,hier ist ja bei dir garnichts angegeben, wenn du das vielelivcht noch ergänzen könntest!

  5. #5
    waage282
    Habe Die Seite nun angehängt sollte jetzt gehen

  6. #6
    Phoenix_HB
    Jo danke, die seite ist nicht schlecht ich hab da geraten und das da einfach gedownloaded! aber kannst du mir auch sagen wie ich das auf mein handy bekomme oder mit welchem programm das geht?! mit meinem geht das irgendwie nicht!!

    MFG Phoenix_HB

  7. #7
    waage282
    Du mußt die zip oder rar files in jar umbenennen und dann mit dem k700i dateimanager downloaden geht immer natürlich per irda da funzt es auch am besten http://www.k700-forum.de/ oder hier www.k700-world.com zu finden

  8. #8
    Tanya666
    http://www.myforum.lasyk.net
    anmelden, und da sind ganz viele spiele und auch andere sachen

  9. #9
    Phoenix_HB
    jo danke leutz, aber ich hab so eon handset manager
    und ich mach das übers datenkabel(USB)
    kennt ihr da noch andere gute programme fürmein handy?

  10. #10
    waage282

    Suche spiele für k700i

    ja den K700 Dateimanager auf http://www.k700-world.com/service/downloads.html der funzt bei mir am besten :lol:

Ähnliche Handy Themen zu Suche spiele für k700i


  1. games für k700i/k750i: hier nen paar spiele für die sony ericsson nutzer...



  2. GTA:SA Themes für k700i u.a-: hab ich beim surfen gefunden... das, wo k700i dransteht , ist für das k700i. das andere für.. kA probierts aus^^



  3. K700i: Hier kommen die Besitzer von Sony Ericsson k700i voll zum Zuge: Unter "K700i Themes" gibt es einige Tools und Spiele, links unter "Fun" erwarten Sie...



  4. suche n prog. fürs k700i: hi ich hab von mein kollegen gehört das es n prog fürs handy giebt zu umschalten fürs fehrnsehen ich möchte es gern haben wäre nett wen es jemand...



  5. suche Programm fürs k700i: Leutz ich suche ein Programm für mein k700i oder ein programm welches mein hndy akzeptiert, aber auch ein gutes welches mir ermöglicht auch spiele...