(SUCHE) Virtual Villagers (NOKIA)


  1. #1
    prinzze
    hii leute ich habe früher auf meinem alten nokie (kein touch) Virtaul Villagers gehabt und das war echt ein cooles game

    und daher wollte ich dieses spiel auch für mein Nokia X6 aber bis jetzt nur welche gefunden wo das bild so klein und man unten die pfeile und A,B,C,D hat! und in eglisch

    daher wollte ichf ragen ob jemand eine seite kennt wo ich diese spiel finden kann auf DEUTSCH ^^


    DANKE an alle answer

    mfG PrinZze

  2. #2
    biohazard25
    da ich nicht weiß ob das spiel was kostet wollt ich nur erwähnen das du auf dieser seite keine links zu illegalen seiten bzw links zum kostenlosen downloaden kostenpflichtiger spiele bekommst.

    also kurz und knapp regeln lesen, nachdenken ob du gegen die regel verstößt, nochmal regeln lesen und dann erst regelkonform posten

    gruß bio

  3. #3
    prinzze
    nee ist schon kostenlose aber wasn das für ein forum wenn man nicht mal links (auch wenn nich ganz legal) posten darf !! is ja voll umsonst der forum hier dann

    Den fast jedes spiel hat copyright!!!

  4. #4
    prinzze
    oohjee weiß niemand wo ich das spiel finde?!?!?!?

  5. #5
    biohazard25
    also für´s iphone kostet das spiel 1,79€ (Virtual Villagers 2,3)
    den ersten teil gibt es nicht für´s iphone.

    werd aber heute abend mal nach der nokiaversion suchen.


    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu (SUCHE) Virtual Villagers (NOKIA)


  1. Suche Uhr für Nokia 5800xm: hallo , suche einen UHR bilschirmschoner / hintergrund analog oder digital -- aber in groß üner den gesammten bildschirm wenn möglich !! kann mir...



  2. Suche Nokia N79: Hallo Leute ich suche ein günstiges N79. Hat da jemand was im angebot? LG Sandra



  3. Virtual Zippo® Lighter 1.0 (s60v5): Hallo, Hier das Freeware-Programm Virtual Zippo Lighter 1.0 Es handelt sich um ein Virtuelles Zippo-Feuerzeug Download und Bilder im Ovi...



  4. Suche IM+ für Nokia C6: Hallo ich bin neu hier und ich weiss nicht wo ichrein schreiben muss wenn ich was suche deswegen mach ich es hier. Ich suche IM+ für´s Nokia C6 aber...



  5. Suche Nokia N79: Wie o.g. suche ich ein N79 ob neu oder gebraucht ist egal! Jedoch sollte es in einem "akzeptablen" zustand sein;) Würde mich sehr freuen! :) ...


Stichworte