Nokia 5610 express music games


  1. #1
    morsch
    Hallo. Wo bekomm ich Games für mein nokia 5610 express music her ?

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von morsch Beitrag anzeigen
    heyHo wo bekomm ich games für mein nokia 5610 express music her
    Hallo Morsch,

    schau mal hier unter folgendem Link:
    Nokia Handyspiele - Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum

    Wenn du da nichts findest kannst du dich ja immer noch melden.

    Viel Spass beim ausprobieren.

    Gruß.

  3. #3
    morsch
    kann ich auch games nehmen von dem nokia N95 ..
    weil dar ist nicht für mein Handy

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von morsch Beitrag anzeigen
    kann ich auch games nehmen von dem nokia N95 ..
    weil dar ist nicht für mein Handy
    Ja, wenn dein Handy Java unterstützt.

    Gruß.

  5. #5
    Leonchen
    Hallo,
    du kannst für dein Handy auch SE oder Motorola Games nehmen
    halt alle .jar Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 5610 express music games


  1. Test: Nokia 5610 Express Music: Vor ziemlich genau 15 Monaten habe mich mir das Nokia 5610 in Verbindung meiner Vertragsverlängerung gekauft. Der erste Eindruck war sehr gut, das...



  2. Suche Gothic Themen für Nokia 5310 Express Music: Ich habe das nokia 5310 und suche dafür Gothic themen, desings,



  3. Suche Bayer Leverkusen Theme für Nokia 5800 Express Music: Hi zusammen, :) ich bin auf der suche nach einem Thema für das Nokia 5800 von Bayer Leverkusen. Soll aber so ein wenig "Underground" sein. Also...



  4. problem beim hochladen von themen bei nokia 5700 express music: hi ich hab ein problem ich hab themen für mein nokia 5700 runtergeladen. wenn ich die thrmen auf meine handy speicherkarte lad und diese in meinem...



  5. Themes Nokia 5610 Musik Express 40er Series 3th Edition: Hi für alle die mal richtig gute Themes haben möchten. Da ich weiblich bin ohne Frauen und Automotive