samsung pixon games gesucht


  1. #1
    lil_zelli
    hall alle zusamen habe seit eiinigen wochen das samsung pixon gm8800 un suche schon di ganze zeit spiele finde aber keine wer hilft mir wen mir jemand hilft ich sag auch danke

    mfg zelli

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von lil_zelli Beitrag anzeigen
    hall alle zusamen habe seit eiinigen wochen das samsung pixon gm8800 un suche schon di ganze zeit spiele finde aber keine wer hilft mir wen mir jemand hilft ich sag auch danke

    mfg zelli
    Hallo,

    unterstützt das Pixon 8800 Java für die Spiele ? Wenn ja, könnte ich dir einige besorgen.

    Gruß.

  3. #3
    banxx
    ich brauche zwar spiele fürs pixon aber wenns geht welche die touchscreenfähig sind (ja das pixon hat java) würde mich über ein paar spiele freuen z.B. rennen die mit schwanungen mit dem handy gesteuert werden können

Ähnliche Handy Themen zu samsung pixon games gesucht


  1. Samsung M8800 Pixon: Hey leute :) also ich weiß das es solche threads schon sehr sehr oft gibt aber ich bitte euch mich nochmals zu beachten :D. also es handelt sich...



  2. Samsung Games fürs 7600 gesucht: hi ich bin auf der suche nach games für mein Samsung 7600 Beat Dj wäre cool wenn ihr das was hättet :cool::cool::cool:



  3. [Samsung] M8800 Pixon Suche Games dafür: Hi leute, ich suche Games für mein neues Samsung M8800 Pixon ! http://mobilestuff.to/wbb2/images/evolution/smilies/-%29.gif würde mich sehr...



  4. Probleme mit Samsung M8800 Pixon: Hallo ich hab jetzt das m8000 und habe eine Speicherkarte drin wenn ich jetzt vom pc lieder aus auf das handy mach dann gehen die net auf die...



  5. Frage zu Samsung M8800 Pixon: Hallo Wollte mir ein neues Handy kaufen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Samsung M8800 Pixon gemacht? Ist es gut oder schlecht? Wie ist...