Hey ich suche Johnny Crash für SE K850i


  1. #1
    mary
    Hallo. Ich suche irgendetwas von Johnny Cash für mein Handy zum downloaden. Vielen Dank im voraus. Gruß.

  2. #2
    mortiz

    aw

    sry ich kann es nicht vom handy hochladen. aber hab ein song für dich der zu dir passt.

    EDIT by Sweet Devil: Datei Anhang entfernt.

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo moritz,

    das Hochladen von Klingeltönen, oder kompletten Liedern ist hier, aufgrund Copyrights verboten.

    Weitere Informationen zu diesem Thema findest du unter folgendem Link:

    https://all4phones.de/forum/mp3-klin...uncements.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    mortiz

    aw:copiright

    sry das wusste ich nicht und auser dem wie erkennt man das dar drauf ein copiright ist

  5. #5
    Chrizz1982
    Hallo mortiz,

    alle Lieder die Du Hörst da ist Copyright drauf fals du nicht sicher bist google mal Fragen

    Gruß

  6. #6
    mortiz

    -

    hi und danke

Ähnliche Handy Themen zu Hey ich suche Johnny Crash für SE K850i


  1. Suche K850i Firmware: Hallo, wie bekomme ich diese Datei in mein K850i ?? Datei: K850_R1EA031_MAIN_GENERIC_SO_RED52.mbn & K850_R1EA031_FS_WESTERN-EUROPE_RED52.



  2. Johnny Depp Themes: hallo ich kann mir jemand ein theme mit johnny depp erstellen? ich würde am liebsten jeden tag meinen hintergrund verändern :D weil eure themes so...



  3. Johnny O. - Diana Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Johnny O. - Diana Klingelton MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Johnny...



  4. Crash Bandikots racing: Und hier ist das Game Chras racing. Auf meinem w550i funzelt es. Und es ist 100% free



  5. Ai de Johnny: unser fingerer wird endlich auch 16 :-) viel spass beim saufen :-P :loel2: :happy_birthday: