Mensch ärger dich nicht für Nokia S40


  1. #1
    chinchin

    Mensch ärger dich nicht für Nokia S40

    Hallo,

    ich suche das Spiel Mensch ärger dich nicht,
    für Nokia S40.

    Wäre super wenn das jemand für mich hätte.

    LG Chinchin

  2. #2
    sirikit
    Hoffe ich konnte helfen und es läuft auf deinem Nokia
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    mister.DE
    2. Aussagekräftige Überschriften wählen
    Bitte benutzt Überschriften, die auch etwas über den Inhalt des Threads
    aussagen. Wer soll sich im Forum noch zurecht finden, wenn jedes zweite Thema
    "Hilfe!!", "Dringend!" oder "Hallo" lautet.

  4. #4
    All4Phones
    Hallo,

    kann mich Mister.DE nur anschließen, threadtitel bitte etwas genauer formulieren.

    Danke im voraus.

    Gruß.

  5. #5
    Leonchen
    Hallo,
    hab die Dateien von sirikit mal zu einer gängigen jar-Datei gemacht
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #6
    sirikit
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hab die Dateien von sirikit mal zu einer gängigen jar-Datei gemacht
    wieso - ging das etwa gar nicht?!

  7. #7
    Leonchen
    Zitat Zitat von sirikit Beitrag anzeigen
    wieso - ging das etwa gar nicht?!
    Hallo,
    Nein das ging nicht
    war ja nur ein Ordner mit lauter .class dateien und png's

  8. #8
    sirikit
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Nein das ging nicht
    war ja nur ein Ordner mit lauter .class dateien und png's


    ohweia....

  9. #9
    chinchin
    Danke euch beiden für eure Mühen.
    Ich hatte diesen Beitrag schon komplett vergessen.

    Gruß

  10. #10
    fluegu
    wenn ich das Downloade is es so ne .php datei die mein handy nicht öffnen kann! mach ich was falsch?

  11. #11
    Leonchen
    Zitat Zitat von fluegu Beitrag anzeigen
    wenn ich das Downloade is es so ne .php datei die mein handy nicht öffnen kann! mach ich was falsch?
    Woher kriegst du me .php?
    du musst auf den anhang klicken und die .rar öffnen
    dann kommt eine jar. Diese musst du auf dein Handy tun und istallieren

Ähnliche Handy Themen zu Mensch ärger dich nicht für Nokia S40


  1. Suche mensch ärger dich nicht für SE W595: hab im forumgesehen das es mensch ärger dich nicht fürs nokia gibt gibts das auch für SE W595 wär cool danke im vorraus



  2. Töne aus Leg dich nicht mit Zohan an...: Würde mich freuen wenn jemand n paar Töne aus Zohan uppt Wie "Lass knacken" oder "Disco Disco"... :finger:



  3. Soundtrack "Leg Dich Nicht Mit Zohan An": huhu... hat zufällig jemand das erste Lied wo bei dem genannten Film läuft? Dieses Disco Disco^^ Lg



  4. Mensch Marcus: Marcus beim Friseur



  5. Lass dich nicht verarschen: 8)


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mensch ärgere dich nicht jar

mensch ärgere dich nicht handy

nokia s40 spiele

mensch ärgere dich nicht für nokia

mensch ärger dich nicht nokia 5800

mensch ärgere dich nicht nokia

mensch ärgere dich nicht fürs handy free download

mensch ärger dich nicht.jar

mensch ärgere dich nicht.jar

mensch ärger dich nicht jar

Stichworte