Spiele für Nokia 6230i


  1. #1
    chinchin
    Hallo,

    ich möchte mir gerne ein paar Spiele auf mein Nokia 6230i ziehen,
    bekomme diese auf meinen Rechner als rar. Dateien, was muß ich tun damit ich diese über Bluottooth auf mein Handy bekomm und dann auch abspielen kann.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, kenne mich nämlich leider nicht mit soetwas aus.

    Lg Chinchin

  2. #2
    SkyHanz
    wenn das die sind, die du hier runter lädst, musst du diese mit WINRAR (hier download) entpacken und die datein in einen auf deinem Handy befindlichen ordner kopieren (sind .jar und/oder .jad - Datein).
    dann mit dem Handy in diesen ordner gehn, und das spiel installieren....
    hoff das das bei Nokia gleich ist, bis jetzt ging das bei meinen Handy´s so....

  3. #3
    chinchin
    Hallo,

    Das Entpacken klappt einwandfrei, bekomme die Dateien auch auf´s
    Handy, kann diese jedoch nicht abspielen.

    Kann es sein das mein Handy oder der Rechner dafür noch ein Programm benötigt?
    Wenn ja, hoffe ich das mir jemand sagen kann welches ??????

    Lg Chinchin

  4. #4
    MasterEN
    per bluetooth hat das mit dem spiele installieren bei mir auch nicht geklappt weil ich da nicht auf meinen spiele-ordner zugreifen konnte. ich musste sie immer erst auf n anderes Handy vom PC aus schicken und dann wieder per bluetooth zu mir. dann warn die spiele gleich installiert und ich brauchte nur noch den ordner spiele auswählen zum reinspeichern. dass war dann wie wenn man sich ein spiel per wap runterläd.

  5. #5
    chinchin
    Hallo,

    das hat leider auch nicht funktioniert, da ich bei meinem Handy Daten nur auf die Speicherkarte, das heißt in die Galerie des Handys speichern kann.

    LG Chinchin

  6. #6
    chinchin
    Hallo,

    ich habe jetzt heraus gefunden, was das problem war.
    Mir fehlte ganz einfach die Nokia PC Suite.

    LG Chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Spiele für Nokia 6230i


  1. spiele für 6230i: hallo wollte mal fragen hat jemand nokia spiele:D



  2. wie installiert man spiele oder programme beim Nokia 6230i ?: hi leute, ja. oben steht ja schon meine frage. ^^ wie installiert man spiele oder programme beim Nokia 6230i ? danke schon mal :-)



  3. NOKIA 6230i MMS versand: Hallo, ist da vieleicht jemand der mir erklären kann, warum man mit dem Nokia 6230 einige Töne mehr per MMS verschicken konnte als mit dem 6230i?...



  4. Nokia 6230i Spiele!!??: HI Leutz, ich habe ein Nokia 6230i und wollte mir Java-Spiele raufhauen, aber irgendwie klappt das nicht so wie ich es haben will! Also ich lad...



  5. Probleme mit Nokia 6230i: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit Nokia 6230i. Wenn mich jemand anruft ist der Klingelton ganz leise. obwohl es in den Profilen auf 4 oder...