Treiber für USB-Datenkabel Samsung SGH-E530


  1. #1
    Staatsfeind
    Hallo,

    da ich mir ein USB-Datenkabel für mein Samsung SGH-E530 gekauft habe, aber keinerlei Treiber für Windows XP erhalten habe, suche ich auf diesem Weg jemanden, der mir Treiber zur Installation des Datenkabels (WMC ACM 1.0) zur Verfügung stellen kann.

    Vielen Dank im Voraus.
    Euer Staatsfeind.

  2. #2
    Warteschleifchen
    Ein Datenkabel hat keinen speziellen Treiber. Um Daten vom PC zum Handy zu übertragen brauch die USB Schnittstelle vom Samsung-Handy aber einen Treiber. - Hatte das gleiche Handycap mit Bluetooth.
    Aber kein Problem....die Treiber findest du hier: Samsung Download Center

  3. #3
    Staatsfeind
    Nun habe ich mir den Treiber geladen, installiert, das Programm gestartet und den richtigen COM-Port eingestellt, aber nix passiert. Der PC stellt keine Verbindung zum Handy her. Nach einer Weile erscheint ein Feld, wo ich den COM-Port bestätigen soll. Und nun???

  4. #4
    Warteschleifchen
    Hm,....
    Ich weiß jetzt nicht ob ich dir da wirklich weiterhelfen kann, denn ich hab die Verbindung für den USB-Port vom Bloutooth eingerichtet. -Aber Theoretisch müßte das (fast) gleich sein.

    Hast du denn die Software für´s Übertragen auch downgeloadet?
    Wenn nicht, versuch´s mal mit dem "Contacts Copier" auf der gleichen Downloadseite zu finden.

Ähnliche Handy Themen zu Treiber für USB-Datenkabel Samsung SGH-E530


  1. Fotoname SGH-E530: Hallo, hoffe, es kann mir jemand eine Antwort auf folgende Frage geben: Wenn ich mit meinem Samsung SGH-E530 fotografiere, vergibt das Handy dem...



  2. Wallpapergröße SGH-E530: Hallo, welche Größe müssen denn die Wallpaper (auch die animierten) für das SGH-E530 haben, damit oben und unten auf dem Handy kein weißer Rand...



  3. Spiele für Samsung SGH-E530: Hallo Leute, ich suche Spiele für mein Samsung SGH-E530. Kann mir jemand helfen???? Suche vorwiegend Sportspiele (Tennis, Fußball, Wintersport)...



  4. Hilfe für Treiber mit USB Datenkabel bei Motorola Handys!: Mit diesem Programm ist es möglich bestimmte Dateien vom Handy zu löschen oder hinzuzufügen! Treiber für USB-Datenkabel auf Anfrage + Erklärung...



  5. Problem mit Samsung E600 Datenkabel: Hi !! Ich hab en Problem mit meinem Datenkabel für mein Samsung E600. Wenn ich des an meinen Computer anschließe will er des installieren und...