Samsung SGH-E 530


  1. #1
    Staatsfeind
    Suche auf diesem Wege Software für o.g. Handy, um insbesondere Kontakte zu verwalten sowie Spiele, Musik etc. von PC auf Handy zu bekommen.
    Wäre schön, wenn die Software in deutsch wäre.
    Habe z.B. den MyPhoneExplorer für mein Sony Ericsson W810i. Vielleicht hat jemand von euch eine ähnlich aufgebaute Software für das Samsung SGH-E 530. Danke euch allen!!!

  2. #2
    sunshine-live

    RE: Samsung SGH-E 530

    Schau doch erstma auf der Homepage von Samsung sprich dem Hersteller.
    Beim Hersteller hast du eigendlich immer Software als Freeware zum Download freigegeben.

  3. #3
    Staatsfeind
    Habe ich schon, die scheint aber auf ENGLISCH zu sein. Werde sie, wenn ich das Datenkabel habe (heute bestellt) ausprobieren.

  4. #4
    sunshine-live

Ähnliche Handy Themen zu Samsung SGH-E 530


  1. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  2. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...