Suche: Ein programm um avatare LEICHT zu erstellen


  1. #1
    Hip-Hop24
    Wie der Name schon sagt!

  2. #2
    Masta_G
    was für avatare meinst du den?

  3. #3
    Hip-Hop24
    Avatare für mein anzeigebild

  4. #4
    Masta_G
    naja ich meinte animiert oder nicht!

  5. #5
    Hip-Hop24
    animiert währe besser aber es würde auch nicht animiert gehen

  6. #6
    T®on!x
    Sagt mal Jungs haben wir das Thema nicht schon.
    https://all4phones.de/thread.php?threadid=3351

  7. #7
    Masta_G
    das ist was füt Tron!x musst ihn fragen er hat mir mein avatar gemacht!

  8. #8
    Hip-Hop24
    ne ne schon gut dann bleibe ich bei meinen kleinen winzigen künsten

  9. #9
    Masta_G
    ich glaub das geht auch mit photoshop oder mit jedem beliebigen anderen bilderprogramm!

  10. #10
    Hip-Hop24
    ich machs ja mit photoshop ich habe meine signatur auch mit photoshop gemacht

Ähnliche Handy Themen zu Suche: Ein programm um avatare LEICHT zu erstellen


  1. Avatare - Benutzerbilder: Hallo, durch eine Fehlfunktion im Forum, war es den Benutzern leider eine Woche nicht möglich, ein Avatar (Benutzerbild) hochzuladen. Es wurde...



  2. animierte Avatare :-): Hallo! Geht mal auf diese Seite hier: Da gibts kostenlose Icons (sowas hab ich als Profilbild) und Avatare (sind etwas größer als Icons). Die...



  3. Suche Programm zum Erstellen von Serie60-Themen: Hat jmd einen Themenmaker, zum Erstellen von Serie60-Themen?? Wär nett wenn den jmd reinstellt...thx



  4. Spiele etc. auf Samsung D500 etc. - SO GEHTS ganz leicht !: Hi, da ich nicht son wirklicher Technik-freek bin und mir das Risiko zu groß ist mein Handy (D500) durch diverse Tools zu zerschiessen - kann ich...



  5. Avatare bitte part 2 xD: Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere:174 x 132 Maximale Dateigröße (in KiloByte):egal Animiert: Ja Nein