brauche programm zum animieren von bildern


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Masta_G
    Ich hät da mal ne frage hat jemand ein Programm mit den ich animationen erstellen kann. oder einen link wo ich dieses herbekomme wenn es geht freeware!!!

    thx

  2. #2
    CHEFFE 91

    RE: brauche programm zum animieren von bildern

    haste die bordsuche schon mal benutzt?

  3. #3
    Masta_G
    was soll ich den eingeben? hab schon probiert aber findet nichts!

  4. #4
    CHEFFE 91
    Dann ist es ja gut.
    Es gibt animake.
    Ich habe es im internet als freeware gefunden aber man kann keine besndern efekte einfügen nur dir bilder hintereinander laufenlassen und dann als gif speichern.

  5. #5
    Masta_G
    ich meinte eigentlich so etwas wo man so etwas mit der schrift machen kann so drehen oder so ihr versteht eh....

  6. #6
    CHEFFE 91
    ich weiß was du meinst. so was habe ich leider selber nicht.

  7. #7
    tommekk
    jo sowas währe cool ich könnt sowas auch gut gebrauchen

  8. #8
    Masta_G
    ich kenn nur den ms-animator aber der ist so ein shit-teil.

    mit dem kann man nur animationen zerlegen.

    na ja wenn jemand so ein programm hat bzw. benachrichtigt mich!!!
    thx

  9. #9
    T®on!x
    Photoshop.

  10. #10
    Masta_G
    ja ich hab daheim das photoshop cs8 und du hast ja das image ready kann man mit dem cs8 auch animieren. mir ist bisher noch nichts aufgefallen

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu brauche programm zum animieren von bildern


  1. TV Programm App - Programm Manager: Hallo, Der Programm Manager ist eine App für Android, mit der ihr jeden Tag sehr übersichtlich sehen könnt, was gerade oder später im TV läuft....



  2. Handy Theme für N97 aus angehängten Bildern: Ich hätte gerne ein Handy Theme fürs Nokia N97 aus den beiden angehängten Bildern. Danke in vorraus



  3. Brauche hilfe bei problem mit animierten Bildern: Hallo, ich habe ein Nokia N80 und habe mir dafür gerade animierte Bilder runtergeladen. Diese habe ich aufs Handy gemacht, aber bewegen tun die...



  4. Brauche hilfe!: hey ich bins wieder, ich brauch wieder eure hilfe! also ich hab ein samsung sgh-z150 und dazu auch ein usb kabel damit ich vom computer sachen...



  5. Suche ein Programm, mitdem ich die Größe von Bildern verändern kann: Hi ich suche ein Programm, mitdem ich Bilder in jede x-Beliebige Größe umwandaln kann. aber es soll nicht nur so eins wie der Office Picture Manager...