Bluetooth Chat


  1. #1
    Sorata
    Hi
    Ich suche einen bluetooth Chatprogramm mit dem man kostenlos chatten kann und der für Symbian Handys (besonders Nokia 6600) und für normale Handys geht. Das Programm sollte Freeware sein.
    Noch eine Frage: Wie weit darf die Entfernung von einem "Chatter" zum anderen höchstens sein?

    MfG, Sorata

  2. #2
    mister.DE

  3. #3
    Sorata
    Is der auch wirklich kostenlos und stellt keine Verbindung ins Internet oder so her, weil da muss man n Usernamen eingeben...

Ähnliche Handy Themen zu Bluetooth Chat


  1. Bluetooth chat: bluetooth chat! von dem haben meine freunde und ich vor kurzem gehört^^ ich wollt mal fragen ob mir wer das programm geben kann und ob das...



  2. Chat: Wo der Chat hin ist, wollte ich mal Fragen? :confused:



  3. bluetooth chat programm fürs Motorola V600: hi@all also ich suche irgend ein Programm mit dem ich per bluetooth chatten kann, hatte jetzt schon zig ausprobiert, es geht aber keins :x Kann...



  4. Chat: Chat Es gibt nun auch endlich einen Chat bei uns ;) Ihr findet ihn oben im Menü oder im Forum auf der rechten Seite in der Box, wo auch drin steht,...



  5. Bluetooth-Chat: Also mit diesem Programm kannst du via bluetooth kostenlos chatten ohne SMS kosten auf zunehmen.......einzige Bedingung dein CHatpartner muss auch...