RealOne für n-gage qd!?


  1. #1
    Kamue
    gibs e RealOne player für es n-gage qd?!

  2. #2
    admin-->ToRtE
    Probier mal das hier:

    http://www.real.com/realmobile/download.html

    Dort dann das 7650 auswählen und die Datei installieren.

    Ich kann dir aber leider nicht versprechen, dass es geht.

  3. #3
    Kamue
    danke dasprogramm geht .
    der will aber kein bild wieder geben :-( nur sound

Ähnliche Handy Themen zu RealOne für n-gage qd!?


  1. Probleme mit N-GAGE: Hallo Freunde, ich habe mir gestern direkt über mein Handy ein Spiel runtergeladen das schon als testversion auf dem Handy war. Das Geld wurde...



  2. N-Gage: Hallo Ich habe ein Nokia N81, hab mir aber noch nicht die N-Gage runtergeladen auf mein Handy. Wollte mal Fragen wie N-Gage so ist ? Und was der...



  3. N-Gage qd problem!: mein vnes emu spinnt! http://img145.imageshack.us/img145/8194/1432015ws.jpg ingame http://img117.imageshack.us/img117/737/1432112ix.jpg...



  4. N-Gage Wallpaper: so ich hab mal ein paar Wallpaper zum N-Gage ;)



  5. Suche N Gage QD: Ich suche ein N Gage QD zwischen 70-85 € bitte schickt mir eine email an khalid@hotmail.de