Erstellen eines Demo auf dem Desktop


  1. #1
    User
    Ich suche dringend ein gutes Programm egal sahreware oder Vollversion (will mir so was kaufen) wo ich mir auf dem Desktop eine Demo aufnehmen kann zb wenn man jemanden erklären will wo wie was geht so als eine art Film blos das dann genau das aufgenommen wird was man selber gerade im Desktop bzw in einem Programm sieht.

    Währe echt klasse wenn mir ein paar Leute ein ssehr gutes und am besten einfaches Programm nennen könnt.

    MFG Sbkagent

  2. #2
    kochkaes

  3. #3
    User
    Danke das Programm ist klasse.



    Falls jemand ein noch besserers Programm hat kann es mir ruhig sagen.

Ähnliche Handy Themen zu Erstellen eines Demo auf dem Desktop


  1. Kostenlose Version von WINRAR, keine Demo: Winrar von winrar.de ist ja eine 30 Tage Testversion. Heute habe ich mal ein bisschen gestöbert und habe hier mal ein Winrar gefunden, das man auch...



  2. Die Grausamkeit Eines Unfalls: Leider entfallen bei Verkehrsunfällen mit Personenschaden 48 % auf Personen im Alter bis 24 Jahren. Die häufigste Unfallursache ist "überhöhte...



  3. Demo von Nightclub Empire, New York Nights,...: Ich suche Handyspiele Demos von folgenden Games, wenn ihr welche davon habt, schickt sie mir bitte (Demos darf man an andere Leute schicken): -...



  4. Verladen eines Motorrades mal anders...: Verladen eines Motorrades mal anders... http://www.bildschirmarbeiter.com/output.php?id=133 http://www.toplak.net/downloads/fun/loadingt.mpe



  5. SkyForce Demo v1.2: Klassisches Arcade Ballerspiel mit sehr guter 2D/3D Grafik