Suche Programm zum umwandeln von Video Datein


  1. #1
    CHEFFE 91
    Ich suche ein Programm mit dem ich z.b. mpeg in gp3 umwandle oder in andere vineo typs.

  2. #2
    pascal7829

    RE: Suche Programm zum umwandeln von Video Datein

    Hallo du musst bei google mal 3gp converter eingeben. mfg pascal7829
    Das dauert zu lange um das hochzuladen sonst hätte ich das mit ins forum getan

  3. #3
    admin-->ToRtE

    RE: Suche Programm zum umwandeln von Video Datein

    Original von pascal7829
    Hallo du musst bei google mal 3gp converter eingeben. mfg pascal7829
    Das dauert zu lange um das hochzuladen sonst hätte ich das mit ins forum getan
    naja oder man nutzt einfach mal die forensuche

    https://all4phones.de/thread.php?thr...ight=converter
    https://all4phones.de/thread.php?thr...ight=converter

Ähnliche Handy Themen zu Suche Programm zum umwandeln von Video Datein


  1. suche dieses video als handy video ;): ich suche den wohl bekanntesten dialog aus einem erwachsenen film ;) denke jeder kennt den, da dieser mittlerweile durch seine "inteligenz" hervor...



  2. Entpackungs-Programm für rar.- Datein gesucht: suche ein kostemloses enpackungs programm für dass format rar!!! danke im voraus!



  3. Video zum Videoklingelton umwandeln: Kann man ein Video im .3pg Format zu einem Videoklingelton im .rmf Format (hoffe das ist richtig?!) umwandeln? Wenn ja wie geht das? (Hab nen Nokia...



  4. suche die jetztigen charts so als wavs datein: suche die jetztigen charts so als wavs datein danke schonma vorraus! eure leni4ever bitte habt welche! *GG*



  5. psd Datein: Ich hätte da mal so ne Frage ! Mit welchem Programm ausser Photoshop kann man psd Dateien öffnen ?