verkleinern des MP3 formates ohne es zu verkürzen


  1. #1
    Aachenplaya
    Jo Hi hat jemand ein gutes programm womit man leicht den format von MP3 Dateien verkleinern kann ohne es verkürzen zu müssen thx!

  2. #2
    admin-->ToRtE
    meinst du in ein mp3-qualität ähnliches format oder soll es als mp3 bleiben aber schlechtere qualität haben und somit von der dateigröße kleiner werden?

  3. #3
    ExKiLL
    man kann die lautstärke und die qualität verringern!

    gib mal dein mp3 her, ich probiers mal ob ich noch weiß wie

  4. #4
    Johnny_Finger
    also ich hab das jetzt so verstanden, dass du die bitrate der mp3s verkleiner willst, sodass die mp3's kleiner werden ja? (wie es torte eben schon gesagt hat)

    das geht auf jeden fall mit diesem converter hier: (damit kann man eigentlich alles machenwas man braucht)
    http://www.dbpoweramp.com/

  5. #5
    ExKiLL
    wow, endlich mal ein geiler converter ^^

    ich hab das mit nero gemacht, thx für den link!

  6. #6
    Johnny_Finger
    Original von ExKiLL
    wow, endlich mal ein geiler converter ^^

    ich hab das mit nero gemacht, thx für den link!
    jap das ist wirklich ein krasses teil. vorallem gibts auf der seite noch n haufen andere codecs.

Ähnliche Handy Themen zu verkleinern des MP3 formates ohne es zu verkürzen


  1. Free SMS ohne Anmeldung: Ab heute bieten wir einen eigenen Free SMS Service an. Täglich könnt ihr bis zu 5 SMS versenden, insgesamt bieten wir ein tägliches Kontigent von...



  2. Bilder auf 240x320 verkleinern: Hi Ich möchte mir ein paar designs machen und wollte fragen, ob es irgendein programm gibt, das das kann, ohne das bild zu verändern. Ich hab schon...



  3. Iphone 3gs ohne Vertrag: hi also ich war am wochenende in einem tmobile shop und hab ein wenig mit dem neuen iphone 3gs rumgespielt und promt gefallen drann gefunden :D...



  4. Bild Verkleinern: kann mich jemand ein bild verkleinern



  5. nokia 6100 ohne netz: servus habe mir ein geb. 6100 besorgt karte rein und findet kein netz andere karten versucht, leider kein erfolg schon auf werkseinstellung...