dvd splitten


  1. #1
    Gast
    hai,

    ich hab auf meinem pc mehrere filme die zu groß für mein 4.7GB großen dvd rohling sind. jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir irgendein programm empfehlen könnt mit dem ich ganze DVD's splitten kann, da ich momentan nur eins habe, womit ich nur einzelne dateien teilen kann.
    oder vielleicht ein brennprogramm, der das automatisch macht?!

  2. #2
    nosferatu
    also ich kann dir zumindest google empfehlen^^

    http://german.doom9.org/index.html?/mpg/ifoedit-2dvdrs-ger.htm

  3. #3
    vitja
    lööl das is egal du kannst die brennen als normale dvdfilm ichhab einen dvdfilm auf dem rechner der 7.5 gig hat aber triotzdem auf ne 4.7 gig dvd passt das is egal wie groß die sind da es ja auch keine übergroße dvds gibt

  4. #4
    kochkaes
    Nicht splitten sondern verkleinern (Sachen weglassen, komprimieren)

    Such mal bei Googel nach DVDShrink

    http://www.mrbass.org/dvdshrink/dvdshrink32setup.zip

  5. #5
    Gast
    hm ja okay shrink hab ich eh drauf dann werd ich mich da ma mitbefassen


    @ vitja : der fängt dann erst gar net an zu brennen;> der sagt dann cd is zu klein oder so ^^

  6. #6
    vitja
    hmmm ichhab alcohol damit mach ich die images ^^ probiers ma mit davideo damit kannst die filme in divx oder svcd machen^^