Suche ein Programm womit ich Videoklingeltöne abspielen kann


  1. #1
    Player
    Hallo, habe ein SE S700i und kann damit leider keine Videoklingeltöne abspielen. Bei Zed sah ich das sie den dazu schicken wenn man dort ein Videoklingelton kauft. Das ist mir aber zu teuer, daher hoffe ich das jemand eine Lösung für mich hat.

  2. #2
    Antikwurm
    Hallöchen, wenn du weist, was dein Handy für ein Dateiformat für Videos hat, brauchst du nur bei Google ein "kostenlosen Konverter" zu suchen, der dein Video in das Vormat von deinem Handy umwandelt. Dann auf´s Handy überspielen, dann mu es funktionieren. Ich habe das zum Beispiel mit dem fahrenden Coca-Cola-Truck gemacht, der zu Weihnachten immer in der Werbung kommt.

    Gruß "Antikwurm"

Ähnliche Handy Themen zu Suche ein Programm womit ich Videoklingeltöne abspielen kann


  1. Kann Java Programm nicht löschen: :(habe mir bei java programmen die world uhr gedownloadet auf meinem n95 isntalleirt und dan stand da das mein tele es nicht unterstuetzt wiollte es...



  2. Kann mein Handy Flash Logos abspielen ?: Seit einiger Zeit gewinnen Flash Logos immer mehr an beliebtheit. Dieses wirft bei vielen die Frage auf, ob Flash Logos (swf.-Datein) auch auf dem...



  3. Suche ein Programm, mitdem ich die Größe von Bildern verändern kann: Hi ich suche ein Programm, mitdem ich Bilder in jede x-Beliebige Größe umwandaln kann. aber es soll nicht nur so eins wie der Office Picture Manager...



  4. Suche Programm zum abspielen von mpeg , ...... .: Wie es die überschrift schon sagt , suche ein programm zum abspielen von mpeg mpeg-2 usw . Wär schön wen es so ein programm gibt . Am besten für...



  5. Such ein Programm,womit ich eBooks lesen kann: Hallo zusammen :) Ich suche ein Programm,womit ich auf meinem Nokia7610,eBooks lesen kann.Kann mir da jemand weiter helfen? Würde mich über eine...