bluetooth chat programm fürs Motorola V600


  1. #1
    caesar
    hi@all

    also ich suche irgend ein Programm mit dem ich per bluetooth chatten kann, hatte jetzt schon zig ausprobiert, es geht aber keins :x
    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen :wink:

    Danke schonmal!

    mfg
    Caesar

  2. #2
    Braindead
    für die motorola vxxx serie gibt es kein bluetoth chat programm, da bei diesen handys der zugriff auf bluetooth durch java programme nicht funktioniert.

  3. #3
    apfelmeister
    hallo ich suche ein chat progi für das se k 750 i. kann mir jemand sagen wo ich eines findeo oder ihr schickt mir einen link!! möglichst in deutsch. ich möchte damit mit freunden wenn wir besammen sind nachrichten verschickenund so ohne mms oder sms zu nutzen. mit den notizen beim handy ist das doof finde ich :blob:

Ähnliche Handy Themen zu bluetooth chat programm fürs Motorola V600


  1. Bluetooth chat: bluetooth chat! von dem haben meine freunde und ich vor kurzem gehört^^ ich wollt mal fragen ob mir wer das programm geben kann und ob das...



  2. Bluetooth Chat: Hi Ich suche einen bluetooth Chatprogramm mit dem man kostenlos chatten kann und der für Symbian Handys (besonders Nokia 6600) und für normale...



  3. Bilder für Motorola V600: Hallo an alle, könnt ihr mir weiterhelfen? Suche bilder für Das Motorola V600. Es ist egal welche das sind hauptsache die sind witzig oder sehen...



  4. Bluetooth-Chat: Also mit diesem Programm kannst du via bluetooth kostenlos chatten ohne SMS kosten auf zunehmen.......einzige Bedingung dein CHatpartner muss auch...



  5. Motorola V600 Software: HI leute kann mir jemand weiterhelfen? suche eine programm womit ich datein vonm pc auf mein handy laden kann. Für das Motorola V600. Könnte mir...