Tamagotchi?


  1. #1
    M3rcury
    Hi also ich such sowas wie nen Tamagotchi fürs Handy. Wenns sowas gibt könnt ihr mir bitte nen Link geben?

    THX im Voraus

    M3

  2. #2
    admin-->ToRtE
    gehört wohl eher zu suche spiele und du musst schon dazusagen für welches handy

  3. #3
    M3rcury

    Re: Tamagotchi?

    Ja hm für Nokia S60 (7760)

    Wenns sowas gibt bitte Link posten oder halt uploaden.

    THX im Voraus >.>

  4. #4
    caesar

    Re: Tamagotchi?

    ... das hier ist glaub ich sowas ähnliches, nennt sich mobile pet. funktioniert auf den Motorolas der V-serie, ich hoffe auch bei dir :wink:

    mfg
    Caesar
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    admin-->ToRtE

    Re: Tamagotchi?

    Es gibt noch 3D Pet Fish!
    Beschreibung:

    Tauche ein in die tiefblaue See und erlebe 3D Pet Fish, das voll animierte 3D-Aquarium.

    3D Pet Fish ist ein aufregendes Spiel mit 3D-Interaktion. Der Spieler kann durch Füttern mit dem Fisch interagieren, seine Entwicklung beobachten und mit dem Fisch spielen. Für die Hintergrunddarstellung stehen insgesamt fünf Szenarien zur Auswahl.

    Um den Fisch zu behalten, muss der Spieler bei einer Schatzjagd Punkte verdienen, ansonsten stirbt der Fisch. Darüber hinaus kann dem Mobiltelefon mit 3D Pet Fish eine ganz persönliche Note gegeben werden.

    Herstellereite
    Verkaufsseite

  6. #6
    mar3n
    ich hab auch so ein spiel ich upps gleich mal, hat auf meinem nokia 3660 funktioniert

  7. #7
    Knorkelchen
    ,habt ihr sowas auch fürs nokia 6230?

  8. #8
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von Knorkelchen
    ,habt ihr sowas auch fürs nokia 6230?
    mach am besten ein neues thema dazu auf

  9. #9
    mar3n

    Re: Tamagotchi?

    Also ich hab auch so ein Ding. Ist fürs Nokia 3660 also Symbian.
    Hm kenne dein Handy nicht, kannst es ja mal ausprobieren !
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Tamagotchi?


  1. handy tamagotchi???: Hi wollt ma fragen ob hier einer nen handy tamagotchi (oda sowas ähnliches) hat und den ma hochladen könnte? -fürs w800i mfg micha7



  2. Monsterpets (Tamagotchi): HI, ich suche das Tamagotchispiel Monsterpets. Es wurde in diesem Forum zwar schonmal eine Version des Spieles reingestellt, aber sie war...



  3. Tamagotchi englische Version als JAVA fürs Handy: hier ein Tamagotchi der englischen Version